Was Verschenkt/Wünscht ihr euch zu Weihnachten
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bekomm heuer ein Grafiktablet und eine neue Staffelei inklusive Tragetrasche.
Was ich verschenken werde, weiß ich noch nicht so genau - es ist manchmal wirklich schwierig, was zu finden. Da ich aber nur wenig Geld habe, erwartet glücklicherweise auch niemand etwas Großartiges von mir.
Liebe Grüße
Ich bekomm heuer ein Grafiktablet und eine neue Staffelei inklusive Tragetrasche.
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
Was ich verschenken werde, weiß ich noch nicht so genau - es ist manchmal wirklich schwierig, was zu finden. Da ich aber nur wenig Geld habe, erwartet glücklicherweise auch niemand etwas Großartiges von mir.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Eagle
- Tastatursteuerer
Ich habe mich gestern Abend spontan dazu entschlossen Ende nächster Woche wieder nach China zu fliegen und dort Weihnachten/Neujahr zu verbringen, daher wünsche ich mir von der gesamten Verwandtschaft lediglich das Flugticket.
Wenn ich dann Anfang Januar zurückkomme, bekommen alle irgendwelchen Kram aus China... das wird mal ein günstiges Weihnachtsfest![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn ich dann Anfang Januar zurückkomme, bekommen alle irgendwelchen Kram aus China... das wird mal ein günstiges Weihnachtsfest
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- TheRock
- Rätselmeister
Ein Freund von mir hat eine "legale" Bondsammlung gekauft von allen Fimen für umgerechnet 8 Euro...
und jede weitere DVD für 1-2 Euro....
ICH WILL AUCH NACH CHINA!
WO HÖA MA?
und jede weitere DVD für 1-2 Euro....
ICH WILL AUCH NACH CHINA!
WO HÖA MA?
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- fireorange
- Adventure-Treff
Ankh 2
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Herz des Osiris? Natürlich gibts das... lol
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Ne, in den letzten Interviews hieß es doch, dass daraus inzwischen doch ein richtiges Ankh 2 geworden wäre. ![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- kefir
- Logik-Lord
Dann will ich aber auch wieder einen ausführlichen Reisebericht mit Fotos usw. haben!Eagle hat geschrieben:Ich habe mich gestern Abend spontan dazu entschlossen Ende nächster Woche wieder nach China zu fliegen und dort Weihnachten/Neujahr zu verbringen, daher wünsche ich mir von der gesamten Verwandtschaft lediglich das Flugticket.
Wenn ich dann Anfang Januar zurückkomme, bekommen alle irgendwelchen Kram aus China... das wird mal ein günstiges Weihnachtsfest
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
alles lesen, LAF!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Was ich verschenke:
Mutter Buch die Biographie der Hörbigers. Sie will das Buch
Ein paar Engelsfiguren und eine Pyramidenkerze.
Vater:Eine Cd von the Ratpack, plus ein kleines Set mit Rasierer+Rasierschaum drin.
Freund nenn ich nicht der liesst das sonst hier mit
Freundin:Kokos Set, mit Duschbad, Creme und Parfum von Ivee Rocher plus nen Hello Kitty Schlüsselanhänger.
Beste Freundin:Dose mit Engel drauf,Elch mit Weihnachtsmütze.
in passender Engelstüte zum überreichen.
Guten Freund von mir: Dvd Jin Roh.
Für eine andere Freundin muss ich mir noch was einfallen lassen vermutlich aber auch einen guten Anime.
Mutter Buch die Biographie der Hörbigers. Sie will das Buch
Ein paar Engelsfiguren und eine Pyramidenkerze.
Vater:Eine Cd von the Ratpack, plus ein kleines Set mit Rasierer+Rasierschaum drin.
Freund nenn ich nicht der liesst das sonst hier mit
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Freundin:Kokos Set, mit Duschbad, Creme und Parfum von Ivee Rocher plus nen Hello Kitty Schlüsselanhänger.
Beste Freundin:Dose mit Engel drauf,Elch mit Weihnachtsmütze.
in passender Engelstüte zum überreichen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Guten Freund von mir: Dvd Jin Roh.
Für eine andere Freundin muss ich mir noch was einfallen lassen vermutlich aber auch einen guten Anime.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- tashi
- Süßwasserpirat