Der Ich-weiß-noch-nicht-Thread
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe es mal angespielt und fand es sehr interessant, mich hat auch der weitere Verlauf der Geschichte interessiert, aber ich bin irgendwie nicht weiter gekommen und da ich weder Zeit noch das Spiel bezahlt (sondern ausgeliehen) hatte, habe ich es dann sein lassen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Persiphone
- Rätselmeister
Da ich keine Lust habe, einen neuen Thread aufzumachen, dachte ich mir, ich missbrauche mal max_powers, um eine Frage zu stellen, deren Antwort ich noch nicht weiss: Wie tauft man eurer Meinung einen Raben?
Mein Onkel und ich ziehen soeben einen Raben auf. Wir wollten schon lange mal einen handzahmen Raben. Gesagt, getan. Nur: Das Ding hat erst einen "Übergangsnamen". Ich finde, ein Rabe sollte einen edlen Namen haben. Und trotzdem nichts kompliziertes (Bauern sind in dieser Beziehung relativ spiessig... ). Und: Man weiss ja auch nicht, ob das ein Herr oder eine Dame ist.
Also: Hat irgendwer einen netten Vorschlag?
Mein Onkel und ich ziehen soeben einen Raben auf. Wir wollten schon lange mal einen handzahmen Raben. Gesagt, getan. Nur: Das Ding hat erst einen "Übergangsnamen". Ich finde, ein Rabe sollte einen edlen Namen haben. Und trotzdem nichts kompliziertes (Bauern sind in dieser Beziehung relativ spiessig... ). Und: Man weiss ja auch nicht, ob das ein Herr oder eine Dame ist.
Also: Hat irgendwer einen netten Vorschlag?
- Wrecker
- Hobby-Archäologe
Werde poetisch und nenne ihn nach Edgar Allan Poe's Gedicht "Der Rabe": "Nimmermehr"
http://www.internetschriftsteller.de/ha ... n-poe.html
http://www.internetschriftsteller.de/ha ... n-poe.html
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister
Du hast Fritzi, Hansi, Seppi, Bobi, Schnuggi, Flipper, Stupsi vergessen...KhrisMUC hat geschrieben:Robi? Blacky? Rudi? Max?
Ich könnt ihn ja khrismi nennen aber ich glaub, dann würd ich ihn ausversehen vegiften das nächste Mal...
Rot. Mit einem Schweizerkreuz auf dem Rücken.neon hat geschrieben:Weiss nicht, welche Farbe hat er denn?
Zuletzt geändert von Persiphone am 29.05.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Persiphone
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe