Der 100. Beitrag

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
papapischu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von papapischu »

Bei Hexes im Profil angegebener Statistik sinds 4.12 Beiträge pro Tag. Das heißt für die nächsten 5000 Beiträge dauerst noch ca. 1213.6 Tage. Rechnet man die zunehmende Demenz (vergessen des Login Namen/Passwort oder der AT URL) und zunehmende Verknorpelung der Finger (nachlassen der Tippgeschwindigkeit) plus die Einbrüche des BpT Faktors nach erscheinen weiterer WoW-Addons errechne ich, dass Hexe ihren 10000 Beitrag am 13.11.2020 schreibt. :twisted:

Ansonsten wollte ich nur mal festhalten, dass ich es erstaunlich finde wie manche Leute es schaffen in nur ein paar Wochen schaffen über 1000 Beiträge zu schreiben. Ich freu mich ja schon wenn ich es schaffe als zwei Tage hier einen blick rein zuwerfen, was eher selten ist.

PS: Der nächste ist mein hundertster und ich habe über zwei Jahre gebraucht.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

LOL dann hast du bis dein Lebtag Ende nichtmal 5000 :wink:

@Johanna: Gratulation, jetzt fühl sich Max wenigstens nicht so alleine :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Also da ich auch mal und mal was geschrieben hatte, dauerte es ca. ein 2/3 Jahr bis ich die 100 erreicht habe.
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hihihi, bei mir ging es irgendwie anfangs schneller, da hab ich aber auch noch mehr gespamt als jetzt schon ;-).

Jedenfalls fand ich, dass auf die Hundert kommen doch schwerer war als auf die Tausend. Vermutlich lag das daran, dass man noch nicht so sonderlich vertraut mit den Leuten hier war, khrismucs Runterputz-Anfälle einem anfangs ganz schön zusetzen können, man viel zu viel Angst vor dem allmächtigen allwissenden Diktator Mic(wo ist der eigentlich) hat und dann da auch noch so ein paar Hexen, Zicken und anderes Ungetüm dazukommt.

Aber mit der Zeit erkennt man die eigenarten all der Trolle, Gnome, Zitrusfrüchte, Hexen, Sagengestalten, gärende Kaltgetränke, Vampirjäger mit Anhang, Galgenmänchen, Padawans und Jedimeister, .... und man hat sie plötzlich alle nur noch lieb. Mal ein riesen *Knuddel* an alle.

Hmmm, wo ist denn eigentlich der Thread hin.... :-D...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich kann mich an meinen 100. Beitrag gerade auch nicht erinnern, werde ich gleich aber mal nachsehen was das noch gleich war. ;) Aber entscheidend ist natürlich nicht die Anzahl sondern die Qualität der Beiträge. Dürfte ein Punkt sein, bei dem ich auch in 90% der Fälle (oder mehr) nicht gerade geglänzt habe. *g* Gibt aber schlimmeres. Solange man kein penetranter Spammer ist, sind selbst 10 Beiträge pro Tag nicht so dramatisch.
Am Anfang habe ich auch noch bei Themen mitgemischt bzw. versucht mitzumischen, wo ich eigentlich nicht so viel beitragen konnte. Das hat sich ein wenig geändert.
Im Fanadventure-Bereich habe ich bis heute aber nicht einen Beitrag abgelassen. Ich spiele fast ausschließlich komerzielle Adventures und vom Programmieren habe ich eh keine Ahnung.
Naja, jedenfalls Glückwunsch und auf die nächsten 100 Beiträge :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

BENDET hat geschrieben:...man viel zu viel Angst vor dem allmächtigen allwissenden Diktator Mic(wo ist der eigentlich) hat und dann da auch noch so ein paar Hexen, Zicken und anderes Ungetüm dazukommt.
Ich_habe_das_gelesen. Ich ruhe nicht, Wurm.

Seine Eminenz schläft grad. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

BENDET hat geschrieben: Aber mit der Zeit erkennt man die eigenarten all der Trolle, Gnome, Zitrusfrüchte, Hexen, Sagengestalten, gärende Kaltgetränke, Vampirjäger mit Anhang, Galgenmänchen, Padawans und Jedimeister, .... und man hat sie plötzlich alle nur noch lieb. Mal ein riesen *Knuddel* an alle.
Wie schön du das gesagt hast ! ^-^
*zurückknuddelt*

Stimmt, es dauert immer eine ganze weile, bis man in einem forum richtig zuhause ist... hab mich gerade bei einem neues angemeldet und das ist es auch noch eher komisch ... man ist doch sehr gehemmt - soll ich da was schreiben ? klingt das doof ? mach ich mich damit zur vollidiotin ? :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

So. 100.

Ich mach mir ein Bier auf.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*kekse rüberreicht* :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

Dankeschön.

Prost.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wie gerne hätte ich jetzt auch ein Bier...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten