![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Anxious 8-[](/phpbb/images/smilies/eusa_shifty.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Liebe Grüße
Tipp1 (rigorose Variante): Spül' sie ab!neon hat geschrieben: Was meine Lebensabschnittsgefährtinnen angeht, greife ich aber in bezug auf's Schnarchen immer wieder ins Klo. Die haben bis jetzt alle geschnarcht, meistens auf dem Rücken liegend.
Wenn man nur ab und zu übernachtet, ist man noch höflich.Möwe hat geschrieben:Ich schnarche nur, wenn ich alkoholisiert bin. Ansonsten hat sich keiner der ab-und-zu-Übernachter beschwert.
Bei mir muss es nicht mal schnarchen sein. Meine Es hat sich im Bett immer so breit gemacht (bzw. das Bett war zu schmal) und spätestens wenn sie sich bewegt hat, war ich wach - wenn ich denn überhaupt eingeschlafen bin. Irgendwann haben wir dann nicht mehr zusammen übernachtet und irgendwann war es dann ganz aus...neon hat geschrieben:Schnarchende Bettgenossen sind gemein. Wer so einen leichten Schlaf hat wie ich, weiß wie es ist, die ganze Nacht damit zu verbringen, einzunicken und vom nächsten Schnarcher wieder aufzuwachen. Dazwischen dann immer der Blick auf die Uhr, weil man weiß, daß man in 4 Stunden aufstehen muß.... in drei ... in zwei....