Schnarchen...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten

Schnarcht ihr?

Ja! (m) Ich rode des nachts ganze Wälder ab.
10
24%
Nein! (m) Ich bin schließlich zivilisiert.
19
46%
Ja! (w) Man nennt mich auch "Die Kettensäge".
1
2%
Nein! (w) Des nachts wird höchstens mal gepupst.
11
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ich gehör auch zu den absoluten Nicht-Schnarchern. :) (hab aber gehört, daß sich das mit zunehmendem Alter ändern kann 8-[ :wink: )

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Ich schnarche auch nicht ^^ aber mich würde es auch nicht stören wenn jemand neben mir schnarcht, hab nen festen schlaf :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Meine Quote bei Partnerinnen ist 3:1 für schnarchende Mädels. Aber wenn man laut "Oh, mein Gott! Ein Einbrecher!" schreit und anschließend sanft und verständnisvoll "Du hast nur geträumt" behauptet, findet man noch genügend Zeit, selber einzuschlafen, bevor sich die Person neben einen beruhigt hat. ;)

Ich schnarche hin und wieder. Ist zwar selten, aber manchmal so laut, dass ich selber wach werde. *g*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

neon hat geschrieben: Was meine Lebensabschnittsgefährtinnen angeht, greife ich aber in bezug auf's Schnarchen immer wieder ins Klo. Die haben bis jetzt alle geschnarcht, meistens auf dem Rücken liegend.
Tipp1 (rigorose Variante): Spül' sie ab! :twisted:

Tipp2: (Modell Gentle-Macho): Sag' ihnen, sie wären ein One-night-test-stand concerning Schnarchen.
So kannst Du sie/es in Ruhe ausprobieren.
Wenn damit der Lebensabschnitt Deiner Partnerin als Deine Partnerin etwas arg kurz geraten sollte, kannst Du sie ja immer noch partnerschaftsverlängernd bei Mic unterbringen, damit seine Quote auch stabil bleibt. 8)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich schnarche nur, wenn ich alkoholisiert bin. Ansonsten hat sich keiner der ab-und-zu-Übernachter beschwert.
@ Mic:
Wenn man in der Tiefschlafphase ist, wird man auch vom eigenen Schnarchen nicht wach, bloß wenn man wieder in den oberflächlichen Schlaf gleitet.
Ich kenne übrigens einige Leute, die behaupten, dass sie nicht Schnarchen, obwohl sie es verdammt laut tun, bloß weil sie meinen, sie würden davon immer wach werden. :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Na ja, die Behauptung, dass ich schnarche, liegt bei 3:1. Wobei die Behauptung erst dann geäußert wird, wenn ich auf meine blutunterlaufenen Augen hinweise. Reine Schutzbehauptungen also. ;)
Möwe hat geschrieben:Ich schnarche nur, wenn ich alkoholisiert bin. Ansonsten hat sich keiner der ab-und-zu-Übernachter beschwert.
Wenn man nur ab und zu übernachtet, ist man noch höflich. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Stimmt, das könnte sein.
Hmmmmm - da fällt mir ein: meine Mutter hat mich letztens besucht, die hätte es mir brühwarm unter die Nase gerieben, wenn sie mich schnarchen gehört hätte (leidet seit Jahrzehnten unter einem schnarchenden Ehemann - besonders wenn er Rotwein genossen hat - Familienfluch???)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Liebende Mütter zählen nicht. Meine hat immer behauptet ich sei der Mittelpunkt der Welt und alles würde sich um mich drehen. Als ich mich dann für Physik zu interessieren begann, begriff ich recht schnell, dass dem nicht so ist. *schnief*
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Und wann wirst Du es endlich akzeptieren? ;-)

Schnarchende Bettgenossen sind gemein. Wer so einen leichten Schlaf hat wie ich, weiß wie es ist, die ganze Nacht damit zu verbringen, einzunicken und vom nächsten Schnarcher wieder aufzuwachen. Dazwischen dann immer der Blick auf die Uhr, weil man weiß, daß man in 4 Stunden aufstehen muß.... in drei ... in zwei....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Und wann wirst Du es endlich akzeptieren? ;-)
Was glaubst du? ;)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ neon:
Ohrstöpsel? getrennte Betten? Knebel im Hals?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ohrenstöpsel ist klasse.

Tut mir leid Chef, hab verschlafen. Der Wecker hat zwar geklingelt, hab ihn aber wegen den Ohrstöpseln nicht gehört. Ich glaube das würde mir als groß fahrlässig ausgelegt werden, wenn nicht als Absicht ;-)

@Mic: Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mein Wecker ist so zum K ..., den höre ich sogar mit Ohrstöpseln (Gänsehautgarantie).
Von meiner Mutter weiß ich, dass es nichts Schlimmeres gibt, als die Nacht neben einer Schnarchfanfare zu verbringen. Nach Jahren hat sie es endlich eingesehen, dass es für alle Beteiligten besser ist, wen sie und mein Vater in getrennten Zimmern schlafen (egal, was die Nachbarn denken ...).
Kann das Liebesleben auch anregen, wenn man nicht automatisch nebeneinander liegt, habe ich mal gehört.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Schnarchende Bettgenossen sind gemein. Wer so einen leichten Schlaf hat wie ich, weiß wie es ist, die ganze Nacht damit zu verbringen, einzunicken und vom nächsten Schnarcher wieder aufzuwachen. Dazwischen dann immer der Blick auf die Uhr, weil man weiß, daß man in 4 Stunden aufstehen muß.... in drei ... in zwei....
Bei mir muss es nicht mal schnarchen sein. Meine Es hat sich im Bett immer so breit gemacht (bzw. das Bett war zu schmal) und spätestens wenn sie sich bewegt hat, war ich wach - wenn ich denn überhaupt eingeschlafen bin. Irgendwann haben wir dann nicht mehr zusammen übernachtet und irgendwann war es dann ganz aus...

Ich hasse es, so seichten Schlaf zu haben, aber immerhin kann es mir nicht passieren, dass ich wegen der Ohrstöpsel den Wecker nicht höre. Ok, im Moment habe ich gar keinen Wecker, ich werde meist automatisch rechtzeitig wach. Mit Ohrstöpseln habe ich wiederum das Problem, dass ich mit ihnen schlechter einschlafen kann, irgendwie ist das alles nicht optimal...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich schnarche auch, aber nicht oft. Bin auch ein Zähneknirscher :D

Dafür hab ich glücklicherweise einen sehr festen Schlaf.
Meine Ex hat immer gesagt, sie hätte mich teilweise volle Kanne getreten, wenn sie von meinem Schnarchen aufgewacht ist, ich bin aber nicht mal davon aufgewacht.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten