Mord im Laufrad - Neues Adventure
- Lebostein
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
Hier ist ein temporärer Alternativ-Link: Mord im Laufrad
- Eshaktaar
- Komplettlösungsnutzer
Danke für die Info, max_power. Den Bug kann ich nicht reproduzieren, war wohl nur ein Aussetzer.
Die Hintergründe habe ich in Photoshop bei doppelter Auflösung gemacht und am Schluss verkleinert. Lediglich die Charaktere sind handgepixelt, ansonsten wäre ich wohl wahnsinnig gewordenKhrisMUC hat geschrieben:Sind die Hintergründe also mit Maya gemacht?
Das AA sieht irgendwie zu perfekt für handgepixelt aus.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
- Brush
- Rätselmeister
Wow. Ich bin von diesem Spiel wirklich mehr als begeistert. Und das in allen Bereichen.
Grafik: Total schick, eventuell eeetwas wenig Animationen, aber die Musikszene und der Ventilator + die Sprechanimationen sind wirklich nett anzusehen. Screens sind einfach nur klasse.
Story: Erinnert an Cluedo, oder Mrs Marple. Atmosphäre durch Schauplatz, Charaktere und Dialoge perfekt eingefangen.
Rätsel: Für mich genau die richtige Schwierigkeitsstufe. Man musste hier und da schon grübeln, aber alles war fair. Vorallem die wenigen Schauplätze und kurzen Wege sind positiv.
Musik: Schade, dass sie geklaut wurde. Du hättest sicher auf einer der vielen Midi Seiten im Netz einen Musiker für das tolle Spiel gefunden!
Insgesamt eines der besten Fanadventures, die ich bisher gespielt habe. Danke für den Spielspaß!!
PS: ICH WILL MEHR!
Grafik: Total schick, eventuell eeetwas wenig Animationen, aber die Musikszene und der Ventilator + die Sprechanimationen sind wirklich nett anzusehen. Screens sind einfach nur klasse.
Story: Erinnert an Cluedo, oder Mrs Marple. Atmosphäre durch Schauplatz, Charaktere und Dialoge perfekt eingefangen.
Rätsel: Für mich genau die richtige Schwierigkeitsstufe. Man musste hier und da schon grübeln, aber alles war fair. Vorallem die wenigen Schauplätze und kurzen Wege sind positiv.
Musik: Schade, dass sie geklaut wurde. Du hättest sicher auf einer der vielen Midi Seiten im Netz einen Musiker für das tolle Spiel gefunden!
Insgesamt eines der besten Fanadventures, die ich bisher gespielt habe. Danke für den Spielspaß!!
PS: ICH WILL MEHR!
- Problem
- Logik-Lord
Großartig. Erstklassige Grafik, die Animationen vielleicht etwas steif, aber trotzdem toll.
Die Rätsel waren nicht schwer, aber auch nicht zu leicht, und es hat Spaß gemacht, nach Hinweisen zu suchen. Die Detektivarbeit wurde hervorragend im Spiel umgesetzt.
Die Fragerunde am Schluss fand ich super, die erinnert mich an die neueren Sherlock Holmes Adventures - das ist da aber nicht halb so elegant gelöst wie in diesem kleinen Fanadventure. Großes Lob, das war absolut erstklassige Arbeit.
Die Rätsel waren nicht schwer, aber auch nicht zu leicht, und es hat Spaß gemacht, nach Hinweisen zu suchen. Die Detektivarbeit wurde hervorragend im Spiel umgesetzt.
Die Fragerunde am Schluss fand ich super, die erinnert mich an die neueren Sherlock Holmes Adventures - das ist da aber nicht halb so elegant gelöst wie in diesem kleinen Fanadventure. Großes Lob, das war absolut erstklassige Arbeit.
- neon
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Unbedingt, solch fähige Leute kann MMM immer gut gebrauchen!Eshaktaar hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht mache ich auch etwas für MMM (hab mir schliesslich das Interface von dort ausgeliehen).
Die Screens sind echt erste Sahne. Muss ich mir gleich mal downloaden!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"