Wann habt ihr zuletzt geküsst?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

@ bendet : gut, bin schon still :oops:

@ certain : hihi ! :D
*guckt ins briefkasterl*
...gähnende leere ... :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Bei mir auch eher unspektakulär. heut morgen, als ich mich von meiner Freundin verabschiedet habe.

Äh...ich meine...das war natürlich ein hammermäßiger Kuss. Voller Leidenschaft und Feuer und die Erde hat noch 3 Blöcke weiter gebebt...
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich meld mich dann mal, wenn ich den ersten (richtigen) hatte... :cry: :cry: :cry:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Halb so wild TheRock... bei mir hat es auch ewig gedauert...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

äääääh, da war was ....
ja, ich glaube ......
neee .....
es lebe Alzheimer, bei mir ist jeder Kuss der erste! :mrgreen:

oder habe ich schon mal???? - nee .... :?:

edit: .... ach, ich weiß nicht
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Cooles Thema. :lol: Die Spam-Threads scheinen hier echt kein Ende zu nehmen. :wink:

Ok, bei mir wars am vergangenen Montag um etwa 15.55 Uhr am Münchner Hauptbahnhof. Und natürlich auch besonders leidenschaftlich, wie jeder Abschiedskuss. :)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Padmé hat geschrieben:@ certain : hihi ! :D
*guckt ins briefkasterl*
...gähnende leere ... :lol:
Wenn ich das gewusst hätte... ;)

Im Grunde finde ich das Thema auch weniger gut, da sich häufig zwei Gruppen herauskristallisieren: Die einen, die in einer Beziehung stecken (oder ziemliche "Helden" sind ;)) und daher ständig küssen und diejenigen, die einsam sind. Das Blöde ist, dass sich letztere Gruppe dann leicht runterziehen lassen kann.

In diesem Fall habe ich aber tatsächlich eine lustige Antwort. Ich habe meinen letzten Kuss Anfang Januar von einem Mann bekommen... :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Heut früh, um meinen Schatz zu verabschieden *schnüff* :cry:
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Gestern. Leider zum Abschied für mindestens 'ne Woche... :cry:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Häää? War das jetzt die einundzwanzigjährige oder deine Fernbeziehung???
Da soll noch jemand durchsteigen... ;-)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ich kenn mich auch nicht aus. :shock:
neon, klär uns auf ?

@TheRock :
mach dir nix draus, küssen kann jeder. ( also bloß kein lampenfieber wenns soweit ist ! :mrgreen: )
- abgesehen davon ist sex in dieser gesellschaft sowieso überbewertet ...... :twisted:
*flieht so schnell es geht vor zu erwartenden bendet-kommentaren*

edit :
ich bedanke mich übrigens recht herzlich für die aufmunternden pms diverser forums-jungmänner ! :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Padmé hat geschrieben: - abgesehen davon ist sex in dieser gesellschaft sowieso überbewertet ...... :twisted:
*flieht so schnell es geht vor zu erwartenden bendet-kommentaren*
;-)...
Weißt du was? Ich geb dir da ja vollkommen Recht! Ist es definitiv. Dennoch würde mir ein bisschen mehr nicht schaden. Und ich will definitiv nicht zuviel :lol: ich hab nur viel zu wenig... *snief*
Padmé hat geschrieben: ich bedanke mich übrigens recht herzlich für die aufmunternden pms diverser forums-jungmänner ! :lol:
Wieso fühl ich mich da angesprochen??? :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Padmé hat geschrieben:@TheRock :
mach dir nix draus, küssen kann jeder. ( also bloß kein lampenfieber wenns soweit ist ! :mrgreen: )
Ich kann da nur zustimmen. Bevor es bei mir zum ersten Mal dazu kam, hatte ich auch Angst was falsch zu machen. Aber letztendlich kann man nichts falsch machen, man tut es einfach und fertig. :wink: Das geht alles ganz von allein. :)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hab ich denn was von Angst erzählt? :lol: :lol: :lol:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

BENDET hat geschrieben:
Padmé hat geschrieben: ich bedanke mich übrigens recht herzlich für die aufmunternden pms diverser forums-jungmänner ! :lol:
Wieso fühl ich mich da angesprochen??? :lol:
weil Du immer noch nicht begriffen hast wie alt Du eigentlich wirklich bist? ;)
Aber was haben denn die "Jung-Männer" geschrieben? Mach Dir mal keine Sorgen, die Haare wachsen wieder nach.

Aber zum Thema: Ich habe gestern beim aufstehen die Fensterbank "geküsst", aber zum Glück nur mit der Schulter :lol:
Na gut, aber so schlecht war der gar nicht für 23.00 Uhr ;)

Aber noch was zum Thema Sex: Ich finde nicht, dass dieses Thema zu stark bewertet ist, nur vollkommen falsch!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten