Designphase(n) eines Adventures

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Chillotob
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chillotob »

In der Tat, könnten ruhig ein paar Leute mehr mitdiskutieren, wenn du nichts dagegen hast kann ich ja auch mal ein wenig Werbung machen und in meiner Sig in einigen Foren verlinken, vllt. bringt's ja was.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

natürlich hab ich nichts dagegen ^^ werd auch meine Signatur hier mit dem nächsten Artikel dahingehend verändern
Danke, Adventuretreff! <3
LAzyBone
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von LAzyBone »

bin auch dabei, wenn es um werbung machen geht. finde eure arbeit wird viel zu wenig geehrt ;) *schleim*

UDPATE:
So hab die Story jetzt grob stehen und werde diese Woche noch die Details bearbeiten, damit sie dann mal so steht. Ich werd sie sicher noch umschreiben um ein bisschen mehr tiefe an manchen stellen zu bekommen.
Jetzt mal andere ne Frage, wie bau ich am besten die Rätsel ein? Ich sollte ja erstmal die Geschichte in Kapitel einteilen oder? Mir klar machen, wann und wie und wo der spieler sich bewegen kann. Oder wie geht man da am besten vor?
Und was die Schwierigkeit der Rätsel angeht, ist es da von Vorteil, wenn man da ab und zu leute testen lässt ob die rätsel verständlich genug sind? ^^
Antworten