Frage Antwort Spiel
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe übrigens das (ungute) Gefühl, zweimal in diesem Thema geschrieben zu haben, sehe aber nur eine Antwort von mir...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
die Sekunden bis zur Schlachtung wonach sie in einen Hammel... äh Gammelfleisch-Dönerspieß verwandelt werden. Schafe können nämlich nur mit dem sicheren Tod vor Augen nicht schlafen. Wobei eigentlich können Schafe ja gar nicht zählen. Nichtmal Dolly erkannte, dass es sie zeitweise zweimal gab...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Schafe müssen die ganze Nacht durch irgendwelche Zimmer und Gedanken über irgendwelche blöden Mauern und Zäune hüpfen oder einfach nur durch Träume und Illusionen hüpfen, damit diejenigen, die nicht einschlafen können etwas zum zählen haben. Dadurch haben sie keine Zeit überhaupt irgendetwas zu Zählen. In der Tat sind sie nach der ganzen Aktion natürlich sehr müde. Außerdem kann man sich leicht vorstellen, dass die meisten Schafe so viel zu wenig, ja sogar tagelang gar keinen Schlaf bekommen und daher auch keine Einschlafprobleme kennen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Schafe zählen die Pullover, die aus ihrem Fell gemacht werden.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Die Schafe zählen die Versprecher der Leute, die ihre Sch(l)af-Litaneien beten und sich dabei ständig vertun.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wenn ich mir das Symbol von Clone-DVD so angucke – natürlich kenne ich nur das Icon – hat Möwe einfach nur Recht: Schafe sind die geborenen Buchhalter.
Grappas makabere Variation handelt allerdings von einem kulinarischen Ereignis höchster Güte. Auch nicht schlecht...
flob hat einen guten Geschmack.
Bendets poetischer Logik ist nur schwer zu widersprechen: durch den Einschlafprozess anderer Leute zu hüpfen ist bestimmt ermüdend.
Orange, warum zählen sie nicht die von Dir verputzten Eierbaguettes?
Hexes Schafe als Akademiker, die sich an Versprechern weiden...: das hat was von Mume Rumpumpel, die im Moment gerade im Schwarzwald die verbrannten Besen auf der Walpurgisnacht zählt...
Ui, das wird auch für mich nicht gerade leicht.
Grappas makabere Variation handelt allerdings von einem kulinarischen Ereignis höchster Güte. Auch nicht schlecht...
flob hat einen guten Geschmack.
Bendets poetischer Logik ist nur schwer zu widersprechen: durch den Einschlafprozess anderer Leute zu hüpfen ist bestimmt ermüdend.
Orange, warum zählen sie nicht die von Dir verputzten Eierbaguettes?
Hexes Schafe als Akademiker, die sich an Versprechern weiden...: das hat was von Mume Rumpumpel, die im Moment gerade im Schwarzwald die verbrannten Besen auf der Walpurgisnacht zählt...
Ui, das wird auch für mich nicht gerade leicht.
- fireorange
- Adventure-Treff
Eier-was? Sowas hab ich seit Jahren nicht gegessen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Ich schwanke zwischen Delkman, Orange, Hexenjohanna, Bendet, flob, Grappa und Möwe, weshalb ich ein Portemonnaie zu Rate ziehe!
Ich öffne es, werfe alles Geld in den Mülleimer und entdecke am Boden des Geldbeutels ein Schildchen mit der Aufschrift: "Echt Grappa-Leder".
Wenn das kein Zeichen von tiefster Symbolik und Aussagekraft ist...
And the winner is...... G-r-a-p-p-a! ( )
Ich öffne es, werfe alles Geld in den Mülleimer und entdecke am Boden des Geldbeutels ein Schildchen mit der Aufschrift: "Echt Grappa-Leder".
Wenn das kein Zeichen von tiefster Symbolik und Aussagekraft ist...
And the winner is...... G-r-a-p-p-a! ( )
- Grappa11
- Adventure-Treff
Losglück ist ganz was Feines Muss aber leider abtreten. Unterstütze meine Mutter gerade recht intensiv bei ihren letzten Vorbereitungen für ihre Geburtstagsfeier zum 50sten am kommenden Samstag und bin deshalb zur Zeit kaum online. Gibt sicher irgendwann noch eine andere Gelegenheit für mich.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."