Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Soderle, PN ist abgeschickt. :D

Ich hab gegen englischsprachige Spiele auch nix einzuwenden (hat den Vorteil, daß man sich auch bei einem mülligen Spiel zumindest ein bisserl bilden kann :wink: ).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Brush hat geschrieben:Das werden eh so wenig Leute vorhaben, dass die Diskussion kaum lohnt.

Ich freu mich aufs Wichteln! Wenn ich Basti ziehe, schenke ich ein eteleon Handy und ein Bankkonto ;)
Bitte nicht. ;) Ich teste gerade 2 neue Shops mit insgesamt 5 neuen Verträgen (und Reingewinn von bis zu 900 Euro, wenn das klappt). :-)
Web: Weblog
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Ich mache natürlich auch wieder mit! :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bestünde vielleicht tatsächlich die Möglichkeit, dass jemand in meinem Auftrag ein Adventure kauft und verschickt? Ich darf nämlich erst ab dem 20. Urlaub machen und da sieht es inzwischen mit Flügen schlecht aus, so dass ich wohl eine Mitfahrgelegenheit am 21. nehmen werde. Das zweite Problem wäre allerdings, dass ich das Spiel, das ich dann verwichteln lassen würde, vermutlich noch nicht gespielt habe, denn in den letzten Jahren habe ich kein Adventure gespielt, dass ich schlecht fand...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wieviele Wichteln waren es dann voriges Jahr? Wieviele werden es heuer? Bin mal gespannt .) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Ja LAF, ich auch. Hoffentlich werden es ganz viele Mit-Wichtler! Je mehr desto besser.

@He Leute!

Ihr werdet doch sicher in irgendeinem dunklen versteckten Winkel Eures Zuhauses noch fündig werden und ein vergammeltes Spiel zum Vewichteln hervorzaubern können!!! :D *staubwegblas*

Nicht so zaghaft! Alle mitmachen! *gg* Dann bricht die Deutsche Post zusammen ... *grins*
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

So, ich werde auch wieder mitmachen, und gleich ein paar Hinweise: bei mir gibt es (vermutlich) kein schlechtes Spiel dafür aber zwei relativ gute. O:)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lisa hat geschrieben:Nicht so zaghaft! Alle mitmachen! *gg* Dann bricht die Deutsche Post zusammen ... *grins*
Das ist also der Plan, ihr Österreicher wollt Millionen Kindern in DE das Weihnachtsfest mit verspäteten Paketen versauen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Natürlich ;) Sonst machts ja keinen Spaß :wink:
Just the old one's
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Da ich ja nun längere Zeit hier aktiv bin und das Übelwichteln 2003 meine Idee war und ich mich so darauf gefreut hatte, es in diesem Jahr wieder zu eröffnen, bin ich echt beleidigt, dass hier noch vor der Adventszeit losgelegt wird, kaum kuckt man zwei Tage nicht rein hier. :cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ach lass dich nicht entmutigen, vielleicht kannst du es mit "Basti" zusammen machen, hm?
Just the old one's
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Da ich ja nun längere Zeit hier aktiv bin und das Übelwichteln 2003 meine Idee war und ich mich so darauf gefreut hatte, es in diesem Jahr wieder zu eröffnen, bin ich echt beleidigt, dass hier noch vor der Adventszeit losgelegt wird, kaum kuckt man zwei Tage nicht rein hier. :cry:
Ich wollte eigentlich auch noch warten damit, aber nachdem ja bereits so viele Nutzer von sich aus am 1.11. einen Thread dazu gestartet hatten (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=12432) mussten wir das Wichteln zwangsläufig vorverlegen... :)

Allerdings war das die letzten 2 Jahre auch so (2005: Start am 13.11., 2006: Start am 06.11.) und die wurden von Netgic und Galador eröffnet. ;) Ist halt so ne tolle Idee, da kribbelts halt schon jedem ab November in den Händen... :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dann fang ich nächstes Jahr im Juli damit an ;) :lol:
Just the old one's
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Dann fang ich nächstes Jahr im Juli damit an ;) :lol:
Eröffne am besten gleich jetzt einen für 2008. ;)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh, hier ist ja schon der offizielle Thread - super!
Schön, dass Du auch mitmachen kannst Basti!
Also, ein englisches Spiel hätten wir nicht so gerne - wir spielen nur deutschsprachige!

Max_Power, wenn Du noch jemanden suchst, der für Dich ein Spiel besorgt und wegschickt, könnten wir das gerne übernehmen - melde Dich doch dann per PN bei uns!!!!!

So, dann werden wir mal gleich die PN wegschicken!

Schönen Sonntag!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten