![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab gegen englischsprachige Spiele auch nix einzuwenden (hat den Vorteil, daß man sich auch bei einem mülligen Spiel zumindest ein bisserl bilden kann
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Bitte nicht.Brush hat geschrieben:Das werden eh so wenig Leute vorhaben, dass die Diskussion kaum lohnt.
Ich freu mich aufs Wichteln! Wenn ich Basti ziehe, schenke ich ein eteleon Handy und ein Bankkonto
Das ist also der Plan, ihr Österreicher wollt Millionen Kindern in DE das Weihnachtsfest mit verspäteten Paketen versauen.Lisa hat geschrieben:Nicht so zaghaft! Alle mitmachen! *gg* Dann bricht die Deutsche Post zusammen ... *grins*
Ich wollte eigentlich auch noch warten damit, aber nachdem ja bereits so viele Nutzer von sich aus am 1.11. einen Thread dazu gestartet hatten (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=12432) mussten wir das Wichteln zwangsläufig vorverlegen...Hexenjohanna hat geschrieben:Da ich ja nun längere Zeit hier aktiv bin und das Übelwichteln 2003 meine Idee war und ich mich so darauf gefreut hatte, es in diesem Jahr wieder zu eröffnen, bin ich echt beleidigt, dass hier noch vor der Adventszeit losgelegt wird, kaum kuckt man zwei Tage nicht rein hier.