Suche doch mal nach der Datei "autoexec.nt" im System32 Ordner von Windows. Wenn nicht vorhanden, dann ist sie evtl. im Ordner Repair zu finden. Diese kopierst Du dann in den Ordner von Windows\System32. Dann sollte es wieder klappen.Che_Guevara hat geschrieben:Moin... Also ich find das Spiel eigentlich ganz lustig^^ So für Zwischendurch zumindest... Habs mir jetz auch mal wieder versucht zu installieren, jedoch kommt immer, wenn ich die Setup-Datei ausführen will der Fehler:
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden"
Gibts da irgendne Fehlerbehebung (Betriebssystem: Win XP, Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert... und ScummVM ebenfalls...)
Indiana Jones and His Desktop Adventures
- angel
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Re:Indiana Jones and His Desktop Adventures
Jep, von da habe ich es auch! Ich habe nur mal kurz reingeschaut, ist nix Gutes, ist ja auch alt und nicht interessant für einen Adventure-Zocker.Tynor hat geschrieben:@Lebostein: Wenn Du das Spiel immer noch haben willst, hol Dir die "LucasArts 10 Adventures" Sammlung, da ist es mitenthalten.
koa
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
-
- Komplettlösungsnutzer
- Navigatorin
Mir gefiels gar nicht, vor allem nicht dieses Minifenster.
Ich warte immer noch insgeheim auf einen echt lustigen Vollwert-Indy-Nachfolger...*auchwennmansbessergarnichtmehrerwähnt*.
Ich warte immer noch insgeheim auf einen echt lustigen Vollwert-Indy-Nachfolger...*auchwennmansbessergarnichtmehrerwähnt*.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Adventure-Gott
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Ich finde Desktop Adventures auch ganz ok für zwischendurch , schlecht ist es eigentlich nich, aber eben auch nichts besondres und ich denke auch nicht, dass es das jemals sein sollte.
Einen sehr guten Indy-Nachfolger wird es übrigens sehr wahrscheinlich geben: "Fountain of youth", ist füt mich immer noch eines der vielversprechendsten geplanten Fanadventures überhaupt!!
Einen sehr guten Indy-Nachfolger wird es übrigens sehr wahrscheinlich geben: "Fountain of youth", ist füt mich immer noch eines der vielversprechendsten geplanten Fanadventures überhaupt!!