Irgendwie so still hier
- neon
- Adventure-Treff
Bei mir ist es auch im Moment etwas ruhiger, mein Arbeitszimmer ist in ein anderes Zimmer umgezogen und ich finde im Moment noch nicht die Zeit, mich da neu einzurichten. Mein PC steht abgebaut seit 2 Wochen in der Ecke rum. Und selbst wenn der angeschlossen wäre, hätte ich im Moment einfach zu viel Freizeitstress. In der Firma ist auch zur Zeit viel Hektik, da habe ich halt auch kaum Zeit. Aber wird schon wieder
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: Irgendwie so still hier
Nee, ich nicht. Ich mach nur mit S&M-Spielpraktiken und PR-Fortschritten rum.DasJan hat geschrieben:Die spielen heute alle Zak 2. Du nicht?
Das Jan
Das klingt ja nach einem schmuddligem Séparéé, aus dem heraus man es an die Bahnhofsstraße gebracht hat.Stef hat geschrieben:Heutzutage gibt es halt so viel über Adventures zu schreiben, dass wir uns nicht mehr ins OT verziehen müssen.
BENDET hat geschrieben:Ich sag dazu besser nichts, das wird sonst eh nur OT .
Du kennst Wörter...JohnLemon hat geschrieben:ohne Tabu?MarTenG hat geschrieben:Das olle Testament?
Das klingt wie "aus dem Aufzuchtbecken in den Ozean getrieben worden". Hmm, könnte sogar sein. *grins*max_power hat geschrieben:I...finde auch, dass das hier einfach nicht mehr das alte ist. Allerdings habe ich das Gefühl, schon vor langer Zeit den Anschluss verloren zu haben und bin deshalb wieder zumindest ein bisschen mehr ins wirklich wahre Leben zurückgetrieben...
Aber Du bist und bleibst mein Knuddeli-Wuddeli-Duddeli-süßester Jungintellektueller, den ich kenne.
Nicht doch! Einen solchen paradiesischen Zustand ohne Verlustgefühle, wenn die Gehirnbespaßungsmaschine im Abseits steht, muss man unbedingt genießen, sowas versteh sogar ich! Weiter so!neon hat geschrieben:... Mein PC steht abgebaut seit 2 Wochen in der Ecke rum. Und selbst wenn der angeschlossen wäre, hätte ich im Moment einfach zu viel Freizeitstress. In der Firma ist auch zur Zeit viel Hektik, da habe ich halt auch kaum Zeit. Aber wird schon wieder
Äh, und prost Loma, ich liebe Dich auch.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Gut, dass ich nicht jung bin.Hexenjohanna hat geschrieben:mein Knuddeli-Wuddeli-Duddeli-süßester Jungintellektueller, den ich kenne.
Sonst würd' ich aber mächtig eifersüchtig und nervös auf der Saftpresse hin-und herrutschen.
- Mic
- Adventure-Gott
Da mein Mitteilungsdrang durch die Tatsache, dass ich ein Forenmitglied bei mir Zuhause sitzen habe, stark vermindert wird, fällt die Quantität meiner Beiträge auch entsprechend aus. Die Qualität wird natürlich nicht beeinflusst.
PS: Habe mich zu diesem Thema absichtlich nicht im Hause geäußert, damit ich zumindest das an dieser Stelle mal los werden konnte.
PS: Habe mich zu diesem Thema absichtlich nicht im Hause geäußert, damit ich zumindest das an dieser Stelle mal los werden konnte.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Richtig und es geht auch um eingies friedlicher zu, und es sind sogar nun mehr größtenteils die User hier geblieben welche selbst ein angenehmeres Wesen haben. *wie böse von mir*TentakelTommy hat geschrieben:Ganz ehrlich: mich stört das keineswegs, es liest sich dadurch angenehmerHexenjohanna hat geschrieben:Hmm, ich erinnere mich an Posting-Wechsel, die fast schon Chat-Frequenz erreicht haben, "damals" als im OT-Bereich noch wirklich was los war.
Ich beteilig mich nur noch bei Themen die mich wirklich intressieren, oder Spass machen.
Ich habe nicht mehr den Drang mich jedem Besserwisser beweisen zu wollen, und kann damit gut leben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld