Was ich schon immer mal machen wollte...
-
- Hobby-Archäologe
Re: Was ich schon immer mal machen wollte...
ich wollte schon immer mal sehen wie es ist wenn man berühmt ist. es muss einen grund haben warum die ganzen berühmtheiten permanent koksen... ich würd gern wissen ob der druck so groß ist, oder ob die einfach langeweile haben oder zu viel geld oder alles aufeinmal... wäre irgendwie interessant
ah, venice!
Das ich ein wirklich guter Wunsch. Nur wie das Berühmtsein dann wieder abstellen ?Vermillion hat geschrieben:ich wollte schon immer mal sehen wie es ist wenn man berühmt ist. es muss einen grund haben warum die ganzen berühmtheiten permanent koksen... ich würd gern wissen ob der druck so groß ist, oder ob die einfach langeweile haben oder zu viel geld oder alles aufeinmal... wäre irgendwie interessant
Namen ändern und plastische OPNomadenseele hat geschrieben:Das ich ein wirklich guter Wunsch. Nur wie das Berühmtsein dann wieder abstellen ?Vermillion hat geschrieben:ich wollte schon immer mal sehen wie es ist wenn man berühmt ist. es muss einen grund haben warum die ganzen berühmtheiten permanent koksen... ich würd gern wissen ob der druck so groß ist, oder ob die einfach langeweile haben oder zu viel geld oder alles aufeinmal... wäre irgendwie interessant
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Warum Männer sowas denken, war mir schon immer schleierhaft.DasJan hat geschrieben:Ach Fightmeyer, gedacht haben wir das doch alle.Fightmeyer hat geschrieben:Da ich wahrscheinlich schief angeguckt werde, wenn ich jetzt schreibe: "einen flotten Dreier"
Das Jan
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Stef
- Rätselmeister
Wenn Frauen es denken, nicht?
- Möwe
- Rabenseele
Frauen stellen sich da eher zwei Männer vor, die beim flotten Dreier mitmachen - nicht zwei Frauen ...
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Es muss ja nicht unbedingt dabei die Besetzung die Herausforderung sein..
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Stef
- Rätselmeister
So sind wir eben.
Möwe, ich melde mich mal als Freiwillliger Jetzt fehlt nur noch einerMöwe hat geschrieben:Frauen stellen sich da eher zwei Männer vor, die beim flotten Dreier mitmachen - nicht zwei Frauen ...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
JohnLemon hat geschrieben:Es muss ja nicht unbedingt dabei die Besetzung die Herausforderung sein..
Och die sind ja putzig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Möwe
- Rabenseele
Dir ist klar, dass ich fast 50 bin, oder, Hasi????perfektopheles hat geschrieben:Möwe, ich melde mich mal als Freiwillliger Jetzt fehlt nur noch einerMöwe hat geschrieben:Frauen stellen sich da eher zwei Männer vor, die beim flotten Dreier mitmachen - nicht zwei Frauen ...
- max_power
- Zombiepirat
Oh, dann mache ich auch mit.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Macht nichts, ich bin ja fast 80Möwe hat geschrieben:Dir ist klar, dass ich fast 50 bin, oder, Hasi????perfektopheles hat geschrieben:Möwe, ich melde mich mal als Freiwillliger Jetzt fehlt nur noch einerMöwe hat geschrieben:Frauen stellen sich da eher zwei Männer vor, die beim flotten Dreier mitmachen - nicht zwei Frauen ...
... Ne, Scherz. Aber warum sollten 50 dagegen sprechen?
@max_power: Bist du vielleicht 80?
- Möwe
- Rabenseele
@perfektopheles und max_power:
schön, dieser rührende Einsatz der Jugend um die Senioren.
Ich wette ihr hattet Zivildienst im Altersheim: soll ja fürs Leben prägen.
Zum Thema:
Ich wollte schon immer mal gut Tanzen können. So, dass es so leicht und mühelos aussieht wie übers Parkett gleiten. Mit elfenhaftem Touch.
Leider kann ich nur mittelmäßig rumhampeln. Das fühlt sich von Innen zwar gut an, sieht von Außen aber bescheiden aus.
schön, dieser rührende Einsatz der Jugend um die Senioren.
Ich wette ihr hattet Zivildienst im Altersheim: soll ja fürs Leben prägen.
Zum Thema:
Ich wollte schon immer mal gut Tanzen können. So, dass es so leicht und mühelos aussieht wie übers Parkett gleiten. Mit elfenhaftem Touch.
Leider kann ich nur mittelmäßig rumhampeln. Das fühlt sich von Innen zwar gut an, sieht von Außen aber bescheiden aus.