Doch, das klappt definitiv hin und her. Heute Nachmittag mehrfach erfolgreich getestet.FireOrange hat geschrieben:Ich schätze, die Savegames lassen sich dann aber net auf die Windows-Version übertragen...
Atlantis 1
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Atlantis 1
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Atlantis 1
Unter dem Gesichtspunkt hätte ich es probiert. Ich hab es auch probiert, nur komm ich leider unter DosBox gar net erst rein ins Spiel. Hab extra bei der Installation der Dos-Anwendung den Sound rausgelassen, aber DosBox zeigt mir nach dem Start ewig nur ein schwarzes Bild... wird wohl doch nichts. Danke trotzdem.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.