Leisure Suit Larry 8 - Lust im Weltraum ?
- zeebee
- Adventure-Treff
Re:Leisure Suit Larry 8 - Lust im Weltraum ?
2,50? ich habe damals 79dm dafür ausgegeben... ::). allerdings gab es damals noch die "scratch-and-sniff-karte". da kann man dran rubbeln und dann kommen düfte passend zum spiel. bätsch 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Komplettlösungsnutzer
für diesen preis kannst du es dir wirklich zulegen, denn das game ist wesentlich mehr wert. ich habe es mir damals gleich nach dem release zugelegt und es nicht bereut. ein wirklich gelungenes ,abwechslungsreiches point&klick adventure, welches guten slap stick und allerhand humor bietet.
Aber urteile besser selbst.
Aber urteile besser selbst.
Won't you come into my room, I wanna show you all my wares. I just want to see your blood, I just want to stand and stare. See the blood begin to flow as it falls upon the floor. Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.
- chiara
- Komplettlösungsnutzer
ist bestellt! Auch wenn ich natürlich traurig bin, das die Stinke-Karte nicht mehr mit dabei ist..... ;D
-
- Komplettlösungsnutzer
Bei meiner Version war die "scratch-and-sniff-karte" auch anbei. Diese war/ist eigentlich ein recht lustiges Gimick, am besten hat es bei Drew am FKK Pool gerochen.
Aber ich bezweifle das es für 2,50€ ein SierraOriginal ist, deswegen ist es verständlich weshalb die Karte nicht enthalten ist.
Wo hast du es denn bestellt ?
Aber ich bezweifle das es für 2,50€ ein SierraOriginal ist, deswegen ist es verständlich weshalb die Karte nicht enthalten ist.
Wo hast du es denn bestellt ?
Won't you come into my room, I wanna show you all my wares. I just want to see your blood, I just want to stand and stare. See the blood begin to flow as it falls upon the floor. Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.
- chiara
- Komplettlösungsnutzer
über Amazon. Soll aus einer Spielesammlung stammen, also ohne Handbuch und Karton und so. Ist mir aber eigentlich auch egal, hauptsache es funzt !
- Hans
- Adventure-Treff
Also gebraucht über Amazon? Das Original, dass sie da verkaufen, ist auch nur die CD alleine.
- chiara
- Komplettlösungsnutzer
jau, gebraucht über Amazon. Ein Schnäppchen, gell ?
-
- Komplettlösungsnutzer
So informationshaltig ist das zugehörige Handbuch auch eigentlich gar nicht. Und als Point&KLick Adventure Fan der alten Schule müsste man mit diesem Spiel ohne Probleme zurechtkommen.
Ich wünsche dir viel spass beim rästeln
Ich wünsche dir viel spass beim rästeln
- Hans
- Adventure-Treff
Hoffentlich bringst du's zum laufen :) Bei mir unter Win2000 hab ich nämlich so meine Probleme, auch mit act..
-
- Tastatursteuerer
Zum Thema Larry-Fortsetzung: Klick
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe die Hoffnung auf ein Fortsetzung nie aufgegeben nie aufgegeben. Weiterhin hoffe ich nun, das dieser Beitrag ,der Wahrheit entspricht.
Falls dies der Fall sein sollte, ist das für mich eine mehr als erfreuliche Nachricht. ;D
Falls dies der Fall sein sollte, ist das für mich eine mehr als erfreuliche Nachricht. ;D
- Hans
- Adventure-Treff
Selbst wenn, Al Lowe ist nicht dabei.
I have absolutely no involvement with any game currently in production, including any Larry games Sierra may (or may not) have in development.
Even though I have expressed a desire to work on another game with them, to date they've ignored me. Why? I'd like to know, too.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es unwahrscheinlich, andererseits ist die Mail aber recht überzeugend. Sensation oder gute Fälschung, ich hoffe auf ersteres.
Hans, von wann ist das Zitat?
Das Jan
Hans, von wann ist das Zitat?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Benimen
- Hobby-Archäologe
...das wär ja echt der Hammer!!!
(...aber irgendwie geht das ja gar nicht: Larry ohne Al ist nicht das gleiche wie Guybrush ohne Ron, denn Al kommt ja in den Spielen selbst (wenn ja auch nur als Kommentator vor) (habe zwar nur den 7. Teil gespielt; war das vorher auch schon so?)
Wenn es ein Erfolg würde, würde Sierra vielleicht sogar wieder damit beginnen noch andere Adventures fortzusetzen oder neue zu produzieren...ich wage gar nicht daran zu denken!
(...aber irgendwie geht das ja gar nicht: Larry ohne Al ist nicht das gleiche wie Guybrush ohne Ron, denn Al kommt ja in den Spielen selbst (wenn ja auch nur als Kommentator vor) (habe zwar nur den 7. Teil gespielt; war das vorher auch schon so?)
Wenn es ein Erfolg würde, würde Sierra vielleicht sogar wieder damit beginnen noch andere Adventures fortzusetzen oder neue zu produzieren...ich wage gar nicht daran zu denken!

"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
...Was?!
-
- Komplettlösungsnutzer
im 6 Teil der Larry Reihe "Shape up or slip out!" hat sich Al direkt als Protagonist in das Spiel eingefügt, dieser Tram Fahrer der durch die untere Etage fuhr , dieser sollte ihn darstellen/verkörpern.