Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Hasy

Re: Kunst des Mordens 2 - Puppenspieler..... Schutzhandschuhe ?

Beitrag von Hasy »

Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Lösung um den Reifen. Krieg den Schirm nicht. Kann jemand helfen?
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mork vom Ork »

Hasy hat geschrieben:Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Lösung um den Reifen. Krieg den Schirm nicht. Kann jemand helfen?
Das wurde hier bereits beantwortet, um an den Schirm zu kommen musst du zuerst das finden womit du den Reifen reparieren kannst.
Schau dich mal im Garten wo das Motorrad steht genauer um :wink:
Bitte bei den nächsten Lösungsposts die Spoilerfunktion benutzen, oben links draufklicken und zwischen die beiden Spoiler in den eckigen Klammern den Text setzen. Danke!
pascha85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von pascha85 »

leute, kann mir jemand sagen was ich mit der bombe anstellen soll und was ich mit den steinen machen soll???
Drake1980
Frischling
Frischling

Beitrag von Drake1980 »

Hallo zusammen,

ich komme genau wie der Threadersteller schon am Anfang nicht weiter.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Habe alles fotografiert, = insgesamt 6 Fotos.Desweiteren habe ich die Sachen in der Klarsichtfolie eingepackt(fingerabdruck,puppe,pulver)

1.Ich muss die Sachen "kopieren" da ich sie sonst nie wieder sehen würde.Kann deswegen den Tatort nicht verlassen.Desweiteren soll ich den Raum noch näher untersuchen weil der inspektor was übersehen haben könnte.
Was muss ich da machen?Habe den Tatort schon mindestens 5mal abgesucht und bin am verzweifeln...

2.Was muss ich mit dem Sicherungskasten und dem Piano machen?

danke im voraus......

gruss Drake
pascha85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von pascha85 »

@Drake1980 mit dem piano und den sicherungskasten musst du nichts machen... du musst den lichtschalter betätigen und dann auf dem boden ein brett mit zahlen rausreissen... und halt nen foto amchen und fingerabrduck musst du auf ein blatt papier kleben und nen foto machen am fenster ist nen kreuz oder so musst auch nen foto amchen von...
riggo44
Frischling
Frischling

Beitrag von riggo44 »

Hallo,
bin schon weiter im Spiel.Hänge jetzt vor dem Palast.Komme nicht rein.habe schon den Enterhaken mit Seil ect,aber es geht einfach nicht, HILFE

Riggo
Drake1980
Frischling
Frischling

Beitrag von Drake1980 »

@pascha85

Das habe ich alles schon erledigt.....licht angeschaltet,diele aus dem boden entfernt,fingerabrücke genommen und komme trotzdem nicht weiter
pascha85
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von pascha85 »

@Drake1980 wenn du alles gemacht hast rede nochmal mit der wache...

@iggo44 das habe ich gerade gemacht bin weiter gekommen... wenn du die beiden eimer hast und das brett und die filmdose mit wasser gefüllt hast geh nochmal zum tor zurück und rechts unter der klingel beide eimer und das brett rauf und aspirin in die filmdose rein machen großen stein ober hinlegen und die "bombe" dann schafst du es da rein ;)
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Nochmals die bitte an die Hilfestellenden. Verwendet doch bitte um eure Lösungen zu posten die SPOILERFUNKTION. Wie bereits geschrieben oben links unter dem fetten "B", draufklicken und den Text zwichen die beiden "Spoiler" in den eckigen KLammern setzten.
So liest einer eure Lösung, der im Spiel noch gar nicht so weit ist.
Overdrive
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Overdrive »

Habe auch ne kleine Frage ich bin am 2ten Tatort, habe bereits alles was möglich ist untersucht, an den Tisch und das Wagenrad komm ich nicht ran, wegen des Komissars, wie gehts es weiter? zum Hotel zurück kann ich ja nicht da ich ja kein Fahrzeug habe.

Gruss
Ronja
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ronja »

Hey, ich komm nicht weiter..Bin jetzt beim 2.ten Tatort durchs Fenster rein..habe zwar den Draht vom Rad aber sonst nichts mehr. Kein Licht und kein Haken mit Zettel...Über Tipps wäre ich sehr dankbar..knobel da schon viel zu lange dran rum.. :twisted:

An das Vorposting - Wo hängst du denn genau?

Gruß
Overdrive
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Overdrive »

ich bin noch ziemlich frisch am 2ten Tatort, aber ich kann da irgendwie nichts machen weil die Polizei noch da ist. Mit der Nachbarin habe ich bereits gesprochen, aber die will mir ja nichts sagen, ich weis einfach nicht wie weiter? Muss ich irgendwie die Fenster preparieren so das ich später wieder ungestört rein kann? oder wie geht es weiter.

Gruss
Ronja
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ronja »

Spoiler: Hmm..erster Versuch mit diesem Spoiler, hoffe, dass es geklappt hat, wenn ich es gleich abschicke..lach.. Ok..du hast doch die Visitenkarte vom Kommissar, damit klingelst du nochmal bei der Nachbarin und dann quatscht sie mit dir :wink:
Ronja
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ronja »

Ok, hat nicht geklappt mit dem Spoiler...Ich tüftel da gleich mal dran rum, wie das funktioniert..Sorry

Ich habs gefunden..fürs nächste Mal :shock:
Mork vom Ork
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@ all
Habt ihr bereits alles Fotografiert und mit der Untermieterin gesprochen, dann ist da noch ein Briefkasten, steckt da was drinn? Könnte man damit jemanden ablenken?
@Ronja: oben links ist ein Button mit dem Namen "Spoiler"
Antworten