Zolodoron natürlich soll das für alle gelten oder entweder ein neues Ränge System.
Eines von beiden sollte sich doch einrichten lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
So damit das Themna nicht einschläft hier ein paar Ränge die man nehmen könnte:
Adventure Hero
Abenteuerer Held
Schatzjäger
Weltenerforscher
Unbesiegte Legende.
Annehmbar?
Sollten noch mehr einfallen post ich sie ansonsten sorry für Doppelpost.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Tentakelbändiger ist nicht unbedingt das was ich mir als Titel mit der Beitragszahl vorstelle und Plantagenbesitzer ist zu unspektakulär.
Wieso nicht alle Ränge übernehmen?
Einfallen würde mir noch:
Zauberlehrling.
Sternchen hat geschrieben:Plantagenbesitzer ist zu unspektakulär.
Nicht für eine Zitrone.
War auch nur so gesagt, um zu zeigen, wie individuell 'Besitzerstolz' sein kann und soll eigentlich eine weitere Zustimmung zu Deinem Wunsch nach individueller Wahl sein. Bestimmt würde sich in dieser nicht unwichtigen Zeile schnell eine üppig blühende Phantasie ausleben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!