Verkaufe viele, viele Spiele! (auch Adventures!)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Lea

Re: Verkaufe viele, viele Spiele! (auch Adventures!)

Beitrag von Lea »

Da kommen noch 3 Euro dazu an Versandkosten, wären wir schon bei 11Euro. Und es ist die Best of Atari Version, also nichts Erstauflage. ;)
Malko
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Malko »

Also es gibt eine Version mit Pappschuber, ob die bei dem 8€ Angebot dabei ist, müsste man erfragen. Glaube ich aber eher nicht...
I love signatures - NOT!
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, genau die Version mit Pappschuber ist die, die ich verkaufe. :) Und manche Leute legen ja wert auf Erstauflagen. Und die ATARI Best of Version hat keinen Pappschuber und sieht kleines bisschen anders aus. Ist sozusagen die günstige Nachproduktion.
Lea

Beitrag von Lea »

Soul Reaver 2 und The 11th Hour neu dabei! Preise sind alle VHB! Rabatt bei Mehrabnahme!
Lea

Beitrag von Lea »

UPDATE: Viele Preise gesenkt! Wer was möchte bitte zuschlagen, da ich sie in kürze bei Ebay reinstellen werde!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich möchte Surise, 11th hour und ich biete 7,-- Euro für The Space Bar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

neon hat geschrieben:Ich möchte Surise, 11th hour und ich biete 7,-- Euro für The Space Bar.
Wäre von mir aus ok, wenn du den Versand noch oben drauf legst. Das wird mindestens ein Päckchen wegen der riesen Space Bar Box. ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ok, schick' mir die Rechnung per PM.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Lea

Beitrag von Lea »

Alles klar, vielen dank für ihren Kauf, beehren sie uns bald wieder. :D (PN ist aufen Weg ^^)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Das Spiel ist sehr zügig und in gutem Zustand bei mir eingetroffen, vielen Dank. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Dark Project 1 ist ja erst als Normalversion und dann später als Directors Cut mit zwei oder drei zusätzlichen Missionen von Eidos vertrieben worden.
Weißt Du um welche Version es sich bei der "Sat 1 Edition" handelt?

Viele Grüße,

Sandro
Lea

Beitrag von Lea »

Öh, das wusste ich nicht mal. Ich weiß nicht welche Version davon die Sat1 Version ist. Aber nehme an du meinst diese Premier Edition. Aber leider hab ich da echt selber keine Ahnung. :D

Ach ja ich würde nun doch tauschen und zwar gegen The Whispered World, falls das einer los werden will, der an meinen Games Interesse hat. ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Inzwischen ist alles angekommen. Prima, danke.

Lea

Beitrag von Lea »

So liebe Adventure Freunde und Zocker Kollegen, letzte Chance für die meisten Sachen, da vieles bei Ebay drin ist, noch kann ichs raus nehmen, wenn einer was möchte! Aber am Sonntag ist (mit etwas Glück für mich) ansonsten das meiste dann wohl verkauft. :)

also wenn euch irgendwas interessiert und ihr ernsthaftes Kaufinteresse habt, dann gebt mir bitte JETZT bescheid. :)
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Habe Interesse in Legacy Dark Shadow (US) – 10€, bin aber Niederländerin, ist das ein Problem für dich? Ich habe Paypal, ich glaube internationales zahlen via Bank ist ziemlich teuer, oder?
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Antworten