Also normalerweiße müsste sich das Zündkabel mit dem Dynamit verbinden lassen. Bist du sicher dass er es nicht schon längst getan hat? Weil jetzt musst du das andere Ende vom Zündkabel noch oben an den Zünder der auf dem Tisch steht verbinden.Raven hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hab auch ein Problem... im 3. Kapitel im Bunker.
Ich habe das Dynamit auf der Luke unten plaziert, das Zündkabel im Inventar... aber das
Zündkabel läßt sich nicht mit dem Dynamit verbinden?
Mach ich irgendwas falsch? Bitte helft mir!
Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
- Raven
- Frischling
Komischerweise ist der Cursor inaktiv wenn ich mit dem Zündkabel aufs Dynamit zeige und er macht gar nichts damit.
Und sobald ich oben am Gerät das Zündkabel einstecken will kommt der übliche Satz .. erst im Dynamit usw.
Und sobald ich oben am Gerät das Zündkabel einstecken will kommt der übliche Satz .. erst im Dynamit usw.
- Möwe
- Rabenseele
Kann es sein, dass du das Zündkabel schon am Dynamit dran hast?
Dann ist nur noch das andere Ende des Zündkabels im Inventar.
Dann ist nur noch das andere Ende des Zündkabels im Inventar.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Raven
- Frischling
Leider nicht, das Kabel ließ sich nicht ein einziges mal mit dem Dynamit benutzen *verzweifel*
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Kapitel 3, Luke:
http://rapidshare.com/files/288616173/B ... __Luke.rar
Jetzt musst du nur noch das andere Ende des Zündkabels in den Zünder stecken und es macht boom
http://rapidshare.com/files/288616173/B ... __Luke.rar
Jetzt musst du nur noch das andere Ende des Zündkabels in den Zünder stecken und es macht boom
- Raven
- Frischling
Vielen Dank! Du hast mir den Adventure-Abend gerettet!
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
GerngeschehenRaven hat geschrieben:Vielen Dank! Du hast mir den Adventure-Abend gerettet!
- Seduca
- Frischling
Guten Abend leute,
Das is jezt sehr peinlich, aber ich heng im ersten kapitel -.- und zwar muss ich der Caprio-schönheit Bilder besorgen, damit sie den mies gelaunten Photografen aus dem Laden lockt. kann mir bitte wer sagen wo ich die finde?
Das is jezt sehr peinlich, aber ich heng im ersten kapitel -.- und zwar muss ich der Caprio-schönheit Bilder besorgen, damit sie den mies gelaunten Photografen aus dem Laden lockt. kann mir bitte wer sagen wo ich die finde?
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Seduca hat geschrieben:Guten Abend leute,
- cutedragon
- Komplettlösungsnutzer
weiß denn auch irgendwer wie ich alle minispiele in den extras freibekomme...bis jetzt hab ich nur bighead modus und phantombildzeichnen...
fotos hab ich alle (übrigens ne sehr geile idee wie ich finde:-)))?
Droggelbecher
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Und mich würde noch zusätzlich intressieren an welchen Stellen bzw. Orte man ein Bild machen kann. Bisher hab ich nur eins freigeschaltet:cutedragon hat geschrieben:weiß denn auch irgendwer wie ich alle minispiele in den extras freibekomme...bis jetzt hab ich nur bighead modus und phantombildzeichnen...
- cutedragon
- Komplettlösungsnutzer
orte fotografieren:
also ich fang mal an aber ohne gewähr für vollständigkeit:
die anderen hab ich vergessen aber ich guck heute abend noch mal.
zu den spielen:
also ich fang mal an aber ohne gewähr für vollständigkeit:
zu den spielen:
Droggelbecher
- Jabberwocky
- Komplettlösungsnutzer
So schaltet Ihr den BigHead Modus frei:
Mir fehlen immer noch zwei Bilder, die ich bis jetzt nicht feischalten konnte.
Habe das Spiel nun dreimal durchgespielt aber die beiden Hotpots, die zum richtigen Zeitpunkt fotografiert werden müssen, habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich Bild 2 und Bild 17 freischalten kann?
Habe das Spiel nun dreimal durchgespielt aber die beiden Hotpots, die zum richtigen Zeitpunkt fotografiert werden müssen, habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich Bild 2 und Bild 17 freischalten kann?
- ranXerox
- Frischling
Hoi!
Ich mickel jetzt seit Stunden an diesem besch***enen Mini-Rätsel rum - komme aber einfach auf keinen grünen Zweig!
Hat jemand eine Idee/Vorlage, wie das Phantombild auszusehen hat? Ich stell mich für diese Aufgabe anscheinend zu doof an!
(Angeblich soll es im Tagebuch einen Tipp geben - aber Pustekuchen!) :dozey:
(Ich weiß: mein Phantombild ist nicht sehr ähnlich! Aber es ist das Ähnlichste, was ich mit dieser verka***en Software hinkriege!)
Danke für eure Hints! :T
Ich mickel jetzt seit Stunden an diesem besch***enen Mini-Rätsel rum - komme aber einfach auf keinen grünen Zweig!
Hat jemand eine Idee/Vorlage, wie das Phantombild auszusehen hat? Ich stell mich für diese Aufgabe anscheinend zu doof an!
(Angeblich soll es im Tagebuch einen Tipp geben - aber Pustekuchen!) :dozey:
(Ich weiß: mein Phantombild ist nicht sehr ähnlich! Aber es ist das Ähnlichste, was ich mit dieser verka***en Software hinkriege!)
Danke für eure Hints! :T
Seduca hat geschrieben:Guten Abend leute,
-
- Frischling
Hallo,
ich habe in meinem Tagebuch eine Zeichnung von dem Kerl und auch eine Beschreibung, da er ihn ja im Hotel vom nahen gesehen hat.
Mein Problem:
Ich komme gar nicht bis zu dem Rätsel, das Spiel hängt sich immer im Polizeirevier auf.
Das Minirätsel erscheint nicht, statt dessen sieht man immer noch unseren Helden und die Polizistin am Schreibtisch vor dem Computer.
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Kouzy
ich habe in meinem Tagebuch eine Zeichnung von dem Kerl und auch eine Beschreibung, da er ihn ja im Hotel vom nahen gesehen hat.
Mein Problem:
Ich komme gar nicht bis zu dem Rätsel, das Spiel hängt sich immer im Polizeirevier auf.
Das Minirätsel erscheint nicht, statt dessen sieht man immer noch unseren Helden und die Polizistin am Schreibtisch vor dem Computer.
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Kouzy