Das mit den zwei DVDs passt schon, ist hierzulande auch so ausgeliefert worden. Die Installation braucht dann auch 15 GByte Festplattenspeicher.
Naja, ich schau heute Abend nochmal ob es sich nicht doch noch zum Starten bewegen lässt.
[S] Suche: GTA 4 PC
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Zu der Verpackung kann ich nur sagen: Das kann wirklich unterschiedlich in den Ländern sein. So in Deutschland, der UK war das aber, zumindest bei Xbox 360 (wird bei Pc nicht anders sein) in normalem DVD-Case.
"Barrow Hill" ist ja auch von der Verpackung unterschiedlich. Da hab ich die US-Version als Digi-Schuber, obwohl's hier nur in normalem DVD-Case ist. The Longest Journey hab ich damals noch aus Kanada in ner 2 CD-Version-Schuber-Version bekommen... wo auch nicht alle Videosequenzen drauf waren (seitdem nie wieder von dort bestellt).
Mit der Social-Club-Aktivierung find ich auch was komisch. Bei der Konsolenversion wurd's einfach ohne Online-Anschluss eingeworfen, und es lief. Vielleicht ist das auch "India only"? Eigentlich müsste das aber trotzdem laufen. Immerhin werden die Dinger im Ausland angeboten, und wenn der Händler schon was länger dabei ist und genug positive Bewertungen hat, dann müsste das eigentlich klappen. Aber Ausnahmen, naja... Viel Glück auf jeden Fall!
"Barrow Hill" ist ja auch von der Verpackung unterschiedlich. Da hab ich die US-Version als Digi-Schuber, obwohl's hier nur in normalem DVD-Case ist. The Longest Journey hab ich damals noch aus Kanada in ner 2 CD-Version-Schuber-Version bekommen... wo auch nicht alle Videosequenzen drauf waren (seitdem nie wieder von dort bestellt).
Mit der Social-Club-Aktivierung find ich auch was komisch. Bei der Konsolenversion wurd's einfach ohne Online-Anschluss eingeworfen, und es lief. Vielleicht ist das auch "India only"? Eigentlich müsste das aber trotzdem laufen. Immerhin werden die Dinger im Ausland angeboten, und wenn der Händler schon was länger dabei ist und genug positive Bewertungen hat, dann müsste das eigentlich klappen. Aber Ausnahmen, naja... Viel Glück auf jeden Fall!
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
neon: Die Admins
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Hans
- Adventure-Treff
Naja es lässt sich installieren (deutsche Sprachversion ist dabei) und startet ja, stürzt aber dann ab - also liegt es wohl nicht an "India only". Hab ein wenig gegoogelt und das Problem haben wohl viele. Mal schauen...
- Hans
- Adventure-Treff
Es läuft jetzt. Ich musste noch meinen Live-Account mit einem Gamertag und diesen dann mit dem Social-Club verknüpfen. Hingewiesen wird man beim Spiel da natürlich nicht, sondern es stürzt einfach ab. Danach ist es dann auch nicht gelaufen, sondern im Status "Spracheinstellung ändern" hängen geblieben. Durch Google hab ich dann herausgefunden, dass man in diesem Moment POS1 drücken und sich bei live anmelden muss, dann kommt man ins Menü (klappt aber nur, wenn man gerade noch nicht bei live angemeldet war
). Insgesamt habe ich also jetzt länger für die Einrichtung gebraucht, als ich Zeit zum Spielen gehabt habe. Hätte ich mir das zum Vollpreis gekauft, wäre ich mir verarscht vorgekommen.
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
-
- Adventure-Gott
Das ist echt eine total bescheuerte Installation-Start-Prozedur... Mann O Mann... Ich weiß schon, warum ich die meisten Spiele nur noch auf Konsole zocke
. Fable hatte ja auch mit massiven Startschwierigkeiten und Abstürzen zu kämpfen.
Hoffe, dass GTA IV dann bei dir auch jetzt ohne nennenswerte Performanceeinbrüche oder Abstürze läuft, toi toi toi!
Bald kommen wahrscheinlich auch die zwei DLCs auf einer Disc für den PC. Vermute ich mal. Für die Xbox 360 werd ich wohl nächste Woche die Lieferung bekommen
. Dabei hab ich das Hauptspiel noch nicht durch...
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Hoffe, dass GTA IV dann bei dir auch jetzt ohne nennenswerte Performanceeinbrüche oder Abstürze läuft, toi toi toi!
Bald kommen wahrscheinlich auch die zwei DLCs auf einer Disc für den PC. Vermute ich mal. Für die Xbox 360 werd ich wohl nächste Woche die Lieferung bekommen
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der etwas andere Review-Blog:
neon: Die Admins![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
neon: Die Admins
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)