Schreibtische und Arbeitsplätze

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Schreibtische und Arbeitsplätze

Beitrag von MarTenG »

max_power hat geschrieben: (und es können und sollen natürlich auch andere Arbeitsplätze besprochen werden!)
Ich habe zur Zeit keinen ausgewiesenen Arbeitsplatz. Für kleine Formulare oder dergleichen nutze ich einen Hocker und kleinen ("Couch")Tisch für größere Dinge okkupiere ich den Küchentisch.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

max_power hat geschrieben: (sie müssen leider mindestens 80cm tief sein)
Das ist in der Tat sehr tief (wofür braucht man das?). Hab' gerade mal nachgemessen - meine Tische haben eine Tiefe von ca. 72 cm und sind übrigens so aufgestellt, wie ich es angezeichnet habe. :)

Fühle mich damit eigentlich sehr wohl - zumindest solange, bis mir wieder mal was Besseres einfällt. Habe meine Möbel schon recht häufig in der Gegend rumgeschoben, seit ich hier wohne. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Loma hat geschrieben:Das ist in der Tat sehr tief (wofür braucht man das?).
Ein Tisch soll höhenverstellbar sein, und die Gestelle gibt es nur für Tischplatten mit 80cm Tiefe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten