Fahrenheit und Windows 7
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Wenn die Demo auch nicht läuft, dann ist es wohl nicht der Kopierschutz. Installation hat ja jetzt auch geklappt. Ich fürchte dann gibt es spezifische Probleme im Zusammenspiel mit Deiner Hardware bzw. deren Treiber. Denn bei anderen, die die Installationsklippe umschifft haben läuft es ja unter Windows 7. Fährst Du evtl. eine sehr hohe Auflösung? Dann vielleicht einmal versuchen zu starten, indem Du die Auflösung auf 1024x768 stellst (vielleicht versucht Fahrenheit da eine Autoerkennung). Sonst wüsste ich jetzt erstmal nicht mehr...
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Fahrenheit und Windows 7
Die Auflösung war schon ok, hab jetzt aber noch ein bisschen rumprobiert, funktioniert leider trotzdem nicht. Egal, nicht so dramatisch. Danke auf jedenfall für deine Hilfe.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht, Fahrenheit auf Win7 zum Laufen zu bringen.
Ich denke, hierzu benötige ich eine editierte Datei Fahrenheit.msi, die ich leider nirgends mehr finden kann.
Weiß jemand, ob und wo diese Datei noch zu bekommen ist?
Danke für eure Hilfe.
ich habe heute versucht, Fahrenheit auf Win7 zum Laufen zu bringen.
Ich denke, hierzu benötige ich eine editierte Datei Fahrenheit.msi, die ich leider nirgends mehr finden kann.
Weiß jemand, ob und wo diese Datei noch zu bekommen ist?
Danke für eure Hilfe.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
hat denn niemand mehr diese Datei oder weiß jemand einen anderen Weg, Fahrenheit auf Win7 zum Laufen zu bringen?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.