An untitled Nightmare

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: An untitled Nightmare

Beitrag von JohnLemon »

"Held" klingt gut. :D
Vielleicht kann ich mich ja sogar noch steigern Richtung "lemon held"... #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei den Fingernägeln ist das wirklich heldenmutig.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hast du nicht selbst was davon gesagt? :wink:
LittleRose hat geschrieben:-Behandelter Orangensaft (Nicht auch noch mit grünem Farbstoff mischen?)
Jedenfalls muss man da irgendwas am Himmel machen, zur Not mal alles ausprobieren! :wink: Ansonsten fehlt dir vielleicht doch noch was, evtl. fällt mir noch was ein. :|
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke. Inzwischen war ich auf der Party. Jetzt suche ich ein brennendes Emblem der Sonne. Der Saft ist es nicht. Die Lampen, die ich anklicken kann, sind alle aus.
Irgendeinen verschlüsselten Tipp für mich?
Derweil sorge ich dafür, dass ein gewisses Killerkarnickel die Karotten wieder von unten betrachtet. Oder mich zumindest in Ruhe lässt. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

LittleRose hat geschrieben:Danke. Inzwischen war ich auf der Party. Jetzt suche ich ein brennendes Emblem der Sonne.
Wo? Auf dem Friedhof? Da musst du doch irgendeine McDonalds-Rechnung verbrennen und dadurch Feuer verursachen, wenn ich mich recht entsinne.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Stimmt, die Stelle hatte ich schon vergessen. Aber da brennt doch schon etwas. Mal gucken.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ansonsten frag einfach nochmal und ich werde mein Gedächtnis noch ein bisschen quälen. :wink:

thisalike
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von thisalike »

Das brennende Emblem der Sonne ist das brennende Kreuz auf dem Friedhof, der grüne Farbstoff befindet sich über dem Grotteneingang (nach oben sehen).
Antworten