Runaway - A Road Adventure

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Runaway - A Road Adventure

Beitrag von rudebwoy »

@Manatu
Ich habe den inoffiziellen Patch - allerdings kein download link. Schreib mir doch eine mail an individuum@interia.pl und ich schicke ihn dir zu, der patch ist sehr klein also sollte es kein problem darstellen.
Ich habe das Problem mit der fehlenden datei habe den Patch allerdings noch nicht ausprobiert, ich hoffe auch dass es der richtige patch ist, soviel ich aber weiss gibt es nur einen inoffiziellen patch also wirds schon der richtige sein.

Richi Rich
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Manatu hat geschrieben:habe auch Probleme mit Runaway, als ich das mal wieder ausgepackt habe.
Leider habe ich den Patch nicht und die Links funktionieren nicht mehr.

Kann mir jemand einen neuen Lilnk schicken oder mir den vielleicht mailen oder einne Tipp geben, wo ich jetzt noch den Patch herbekommen kann?
Das was der inoffizielle Patch macht, kann man auch selbst per Hex-Editor machen. Siehe hier: Link
Kaluba
Frischling
Frischling

Beitrag von Kaluba »

hi leute, sorry für das späte Thread rauskramen, aber ich komm mit dem hex editor nicht klar und wollte fragen ob einfach irgendwer den runaway patch auf dem Rechner hat??? Links sind alle tot und ich hab halt dasselbe Problem dass das spiel nach dem Intro abstürzt.

DANKE SCHONMAL!!

gruß
ChromeBreakerX
Frischling
Frischling

Beitrag von ChromeBreakerX »

Mein Spiel läuft zwar wunderbar, ist aber auf englisch...habs bei steam gekauft...kann mir vllt. jemand helfen? möchte es doch lieber auf deutsch
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Versuch's mal im Flohmarkt-Forum, da bist Du damit wahrscheinlich besser aufgehoben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten