Böse Fee
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Böse Fee
Ok, so soll es sein. Du bist jetzt nicht nur reich an Erfahrung sondern richtig steinreich. Und diese Steine versammeln sich allesamt in deiner Gallenblase. Nur eine baldige Operation wird dir noch helfen können...
Ich wünsche mir ein liebes und treues Haustier, daß mich vergöttert und aufs Wort hört!
Ich wünsche mir ein liebes und treues Haustier, daß mich vergöttert und aufs Wort hört!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Es hört nicht nur, es hat auch einen erhöhten Speichelfluss, wenn es dich hört.
Meet Linda, das heissblütige Krokoweibchen, dass dich vor Liebe verschlingen wird.
Ok. Dan. werde ich nicht reich, sondern böse. Ich will die Welt erobern und alle nach meiner Pfeife tanzen lassen.
Schwingt das Tanzbein, Sklaven!
Meet Linda, das heissblütige Krokoweibchen, dass dich vor Liebe verschlingen wird.
Ok. Dan. werde ich nicht reich, sondern böse. Ich will die Welt erobern und alle nach meiner Pfeife tanzen lassen.
Schwingt das Tanzbein, Sklaven!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Criminis
- Rätselmeister
Und wie sie das Tanzbein schwingen werden. Allerdings in deine Richtung.
Ich wünsche mir Geld ohne zu arbeiten.
Ich wünsche mir Geld ohne zu arbeiten.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Möwe
- Rabenseele
Das Geld wird für dich arbeiten. Es arbeitet sich durch ein Röhrensystem, dessen Öffnung sich über deinem werten Haupt befindet.
Geld kann ganz schön schwer sein, wenn es auf einen herabregnet!
Dein Sarg wird nur kleine Teile enthalten.
Ich will jung und schön sein. Und für mindestens die nächsten 100 Jahre bleiben!
Geld kann ganz schön schwer sein, wenn es auf einen herabregnet!
Dein Sarg wird nur kleine Teile enthalten.
Ich will jung und schön sein. Und für mindestens die nächsten 100 Jahre bleiben!
-
- Riesiger Roboteraffe
Du wirst in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt, der deinen Alterungsprozess zum Stillstand bringt. Leider hält dich Gunther von Hagens für tot, und du wirst die Hauptattraktion in seiner Ausstellung.
Ich wünsche mir eine lebenslange Gratisversorgung mit den jeweils neuesten Adventures.
Ich wünsche mir eine lebenslange Gratisversorgung mit den jeweils neuesten Adventures.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Shootingstar: you made my day!
Danke dafür, dass du mich für jung und schön hältst!
Ich hoffe inständig, dass wir uns nie begegnen. Du wärst sehr enttäuscht.
Dein dich liebender Fan
Möwe
So, jetzt dürft ihr weiterspielen!
*davonschweb*
Danke dafür, dass du mich für jung und schön hältst!
Ich hoffe inständig, dass wir uns nie begegnen. Du wärst sehr enttäuscht.
Dein dich liebender Fan
Möwe
So, jetzt dürft ihr weiterspielen!
*davonschweb*
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Möwe:
Wer Adventures spielt, bleibt eben jung. Und schön. Schließlich entfällt die UV-Strahlung und damit vorzeitige Hautalterung durch freie Radikale... oder so ähnlich.
Wer Adventures spielt, bleibt eben jung. Und schön. Schließlich entfällt die UV-Strahlung und damit vorzeitige Hautalterung durch freie Radikale... oder so ähnlich.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Offiziell ist das Adventure tot. Da ist eine Gratisversorgung schon vorprogrammiert.
Ich wünsche mir einen süssen kleinen Vogel, der keine Ambitionen hat mich aufzufressen oder in meinem Haupt herumzufliegen.
Ich wünsche mir einen süssen kleinen Vogel, der keine Ambitionen hat mich aufzufressen oder in meinem Haupt herumzufliegen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Möwe
- Rabenseele
Du kriegst mich! Na, das freut dich doch, oder?!!!
Ich bin süß, um nicht zu sagen Schokoladensüchtig, rede den ganzen Tag, weiß alles besser und sehe auf Anhieb, wenn du mal ein ernstes Wörtchen brauchst!! Mit meiner Unterstützung machst du Karriere,glaub mir!!
Ich will unter Wasser atmen können.
Ich bin süß, um nicht zu sagen Schokoladensüchtig, rede den ganzen Tag, weiß alles besser und sehe auf Anhieb, wenn du mal ein ernstes Wörtchen brauchst!! Mit meiner Unterstützung machst du Karriere,glaub mir!!
Ich will unter Wasser atmen können.
- Criminis
- Rätselmeister
*angst bekomm* I-ich warte noch eine Weile auf meine Schwiegermutter, ja? ^^"
Deine neuen Kiemen machen dich äusserst unattraktiv und deine frisch erschaffene Spezies stirbt aus.
Ich wünsche mir... ein obergenialhammergeiles Englischhorn.
Deine neuen Kiemen machen dich äusserst unattraktiv und deine frisch erschaffene Spezies stirbt aus.
Ich wünsche mir... ein obergenialhammergeiles Englischhorn.
- mandarino
- Weltumsegler
Da die böse Fee dich gar nicht richtig verstehen möchte, bekommst du nicht ein Englischhorn sondern endlich ein Horn. Es wächst dir mitten auf der Stirn, somit siehst du nun leider nicht mehr obergenialhammergeil aus.
Aber dafür werden demnächst Wallfahrten zu dir organisiert, denn es spricht sich schnell die Legende herum, daß wer dein stattliches Horn berührt, dem ist ewige Jugend beschieden...(Hallo Möwe )
Ich wünsche mir die 10-Stunden-Arbeitswoche bei gleichem Gehalt!
Aber dafür werden demnächst Wallfahrten zu dir organisiert, denn es spricht sich schnell die Legende herum, daß wer dein stattliches Horn berührt, dem ist ewige Jugend beschieden...(Hallo Möwe )
Ich wünsche mir die 10-Stunden-Arbeitswoche bei gleichem Gehalt!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- neon
- Adventure-Treff
Ab sofort darfst jeden Tag in der Woche 10 Stunden arbeiten. Bei gleichem Gehalt.
Ich möchte, dass endlich Freitag ist.
Ich möchte, dass endlich Freitag ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Inventarius
- Rätselmeister
Sei dir gewährt, als Ausgleich wird Samstag und Sonntag abgeschafft.
Ich wünsche mir, dass mir immer alles gelingt.
Ich wünsche mir, dass mir immer alles gelingt.
- mandarino
- Weltumsegler
Alles klar. Ab jetzt gelingt dir immer alles. Schon bald wirst du dich beim morgendlichen Blick in den Spiegel fragen, ob du überhaupt noch ein Mensch bist oder vielleicht doch schon ein junger Gott. So fehlerlos, wie du jetzt bist, entscheidest du dich für das himmlische Wesen und entschwindest deinem irdischen Dasein. Machs gut...!
Ich würde gerne alle Sprachen der Welt verstehen und fließend sprechen können.
Ich würde gerne alle Sprachen der Welt verstehen und fließend sprechen können.
- Möwe
- Rabenseele
Oh, Mist, die böse Fee hat's mal wieder versemmelt: du hörst jetzt alle Leute der Welt reden. Gleichzeitig. Nach dem du kurz gezittert und die Augen verdreht hast, kippst du mit Schaum vor dem Mund aus den Latschen und hast den IQ einer Taube. Und bist taub.
Ich will endlich kleine Füße haben.
Ich will endlich kleine Füße haben.