Ach so, na dann wird es wohl so sein!Nomadenseele hat geschrieben:Weil du es selbst geschrieben hast?
Ist es wirklich so schlimm?
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Re: Ist es wirklich so schlimm?
-
- Hobby-Archäologe
Tina, lass es, gegen so eine Hochintellektuelle haben wir gemeines Volk eh keine Chance... :-"mausebaer hat geschrieben:Ach so, na dann wird es wohl so sein!Nomadenseele hat geschrieben:Weil du es selbst geschrieben hast?
Ich weiss, dass Eure Kleine mit dem Waldkindergarten und Hund eh schon genug Natur mitkriegt.
- Simon
- Adventure-Treff
Dann wäre das ja geklärt und wir können zum eigentlichen Thema zurückkommen.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Der Inhalt ist fast ebenso nebensächlich: schließlich handelt z.B. das 'harmlose' Hänsel & Gretel von Kindesaussetzung, Kidnapping und Mord.Kradath hat geschrieben:Die Form des Mediums ist doch total egal, es kommt auf den Inhalt an.
Es kommt meiner Meinung nach alles auf den liebend-beschützend-vermittelnden Schoß an, in dem man als Kind die Welt und ihre Fährnisse vermittelt bekommt. Nichts kann einem da passieren: aus Geborgenheit heraus ist alles Gruselige und 'Unaushaltbare' einfach nur toll, sagt mir meine Erinnerung. Glück gehabt.
- Kradath
- Adventure-Gott
Und die Moral, dass man nicht einfach Fremden vertrauen soll? Oder das praktisch überall angewendete Markieren des zurückgelegten Weges? Der Zusammenhalt von Geschwistern?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance