flinch hat geschrieben:Hehe, schöne Frage. Kann mir zwar nur denken, worums geht, aber wenigstens Herrn Krüger hab ich schonmal gefunden.
![Bild](http://www.smileyvault.com/albums/userpics/10172/worship.gif)
Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht sagen...
flinch hat geschrieben:Hehe, schöne Frage. Kann mir zwar nur denken, worums geht, aber wenigstens Herrn Krüger hab ich schonmal gefunden.
Nur einen? Schwache Vorstellung. Ich habe schon etliche...flinch hat geschrieben:Hehe, schöne Frage. Kann mir zwar nur denken, worums geht, aber wenigstens Herrn Krüger hab ich schonmal gefunden.
Da müsste ich dann den Bildschirm halb zuhalten, damit ich die Lösung nicht lese.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Schau lieber nach, wer der erste richtige Einsender ist und gratulier dem hier. Dann wissen wir, wen wir mit pn's überschwemmen können.
Aber ich hab den Richtigeneinzelkaempfer hat geschrieben:Nur einen? Schwache Vorstellung. Ich habe schon etliche...flinch hat geschrieben:Hehe, schöne Frage. Kann mir zwar nur denken, worums geht, aber wenigstens Herrn Krüger hab ich schonmal gefunden.
Äh - danke einzelkaempfer. Scheint nicht mehr notwendig.flinch hat geschrieben: Aber ich hab den Richtigen