Wo kann man online (legal) Filme schauen?
- Simon
- Adventure-Treff
Re: Wo kann man online (legal) Filme schauen?
Bei Maxdome habe ich mich mal umständlich angemeldet. Wollte es nutzen, um im Ausland deutsche Serien zu schauen (ich glaube, die hatten z.B. Stromberg). Nachdem ich alles eingegeben habe (inkl. ausländische Adresse, glaube ich und Kreditkartennummer) und das erste Video schauen wollte, kam die Meldung, dass ich den Dienst nicht im Ausland benutzen darf – hätte man mir ja nicht auch vor der Anmeldung sagen können…
- elfant
- Zombiepirat
Naja das Problem bei den meisten Portalen ist die Auswahl. Watchever zum Beispiel beinhalten meiner Meinung nach etwa 90% Schrott an Filmen und bei Serien sind weder alle Staffeln noch alle Folgen einer Staffel erhältlich. Alles für mich relevante konnte ich im kostenfreien Probemonat ansehen. Bei anderen bieten sich wieder Fallstricke in den Traifen.
Auslandische Angebote wie Netflix sind zwar besser was die Auswahl betrifft, bewegen sich aber in einer Grauzone. Da jene meist die Rechte haben, um ihr Programm nach Deutschland zu versenden, muß man etwas tricksen um jene Dienste zu abonnieren. Rechtlich sind mir keine Urteile bekannt.
Portale bei denen Nutzer die Inhalte laden wie Youtube, hat man das größte Schrottmengenpotenzial und befindet sich in einer weißen Grauzone. Man kann annehmen das alles auf Youtube legal ist und Youtube muß als Störer seine Inhalte prüfen.
Bei Portalen wie Netzkino oder Myvideo ist man zwar komplett legal unterwegs (in den vom Portal selbst veröffentlichen Bereichen). Filmmäßig landet man bei etwa 99% bei Schrott oder alten Filmen.
Serienmäßig ist es interessanter: Neben ein paar alten Serien, gibt es je nach Portal Seilschaften zum Mutterkonzern. So kann man sich zum Beispiel bei Myvideo die aktuelle Folge von Hannibal ansehen.
DSL Anbieter:
Aktuell kann man jene fast über einen Kamm scheren. Ausnahmen sind zur Zeit die Telekom und O2 welche nun nur noch mit Volumentarifen arbeiten.
Am besten konsultierst Du erst einmal Seiten wie Check24, dsl-verfuegbarkeit und Konsorten und prüfst dort die Verfügbarkeit. Die meisten bieten auch gleich schon Angebote mit an.
Auslandische Angebote wie Netflix sind zwar besser was die Auswahl betrifft, bewegen sich aber in einer Grauzone. Da jene meist die Rechte haben, um ihr Programm nach Deutschland zu versenden, muß man etwas tricksen um jene Dienste zu abonnieren. Rechtlich sind mir keine Urteile bekannt.
Portale bei denen Nutzer die Inhalte laden wie Youtube, hat man das größte Schrottmengenpotenzial und befindet sich in einer weißen Grauzone. Man kann annehmen das alles auf Youtube legal ist und Youtube muß als Störer seine Inhalte prüfen.
Bei Portalen wie Netzkino oder Myvideo ist man zwar komplett legal unterwegs (in den vom Portal selbst veröffentlichen Bereichen). Filmmäßig landet man bei etwa 99% bei Schrott oder alten Filmen.
Serienmäßig ist es interessanter: Neben ein paar alten Serien, gibt es je nach Portal Seilschaften zum Mutterkonzern. So kann man sich zum Beispiel bei Myvideo die aktuelle Folge von Hannibal ansehen.
DSL Anbieter:
Aktuell kann man jene fast über einen Kamm scheren. Ausnahmen sind zur Zeit die Telekom und O2 welche nun nur noch mit Volumentarifen arbeiten.
Am besten konsultierst Du erst einmal Seiten wie Check24, dsl-verfuegbarkeit und Konsorten und prüfst dort die Verfügbarkeit. Die meisten bieten auch gleich schon Angebote mit an.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Sky Anytime & Sky Go. Mach ein Skyabo mit Sky Atlantic für im Schnitt 16 Ocken und Du Bekommst auch die neuen Sachen sehr zeitnah.
-
- Riesiger Roboteraffe
Das kannst Du ab Sofort hier: Edit: dann helfe ich nich
Für nicht Skykunden nur 9.90 im Monat und monatlich kündbar und die haben alles!
Für nicht Skykunden nur 9.90 im Monat und monatlich kündbar und die haben alles!
Zuletzt geändert von realchris am 15.12.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@realchris Der Werbelink wurde bereits auf der vorherigen Seite nachträglich platziert. Brauchst also nicht mehr weiter überlegen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Wieso Werbelink. Dann hätten hier ja alle Werbung gemacht.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ihr Jungs seid manchmal so niedlich. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der link zu dem super Internetanbieter wurde scheinbar gerade eben rausgeschmissen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der link zu dem super Internetanbieter wurde scheinbar gerade eben rausgeschmissen.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 15.12.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Kannst Du mir bitte mal sagen, was Du mir hier unterstellst?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Was Bratwurstschnecke sagen will: Don't feed the Werbebots. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du warst nicht gemeint, aber der Threadstarter hatte unaufällig Werbung in alte Beiträge editiert.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du warst nicht gemeint, aber der Threadstarter hatte unaufällig Werbung in alte Beiträge editiert.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ho! Ich unterstelle dir gar nix. Ich wollte dir nur vergebliche Mühe ersparen. That 's it!realchris hat geschrieben:Kannst Du mir bitte mal sagen, was Du mir hier unterstellst?
P.S. Danke für die Übersetzung Anke!
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 15.12.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Okay, habs gesehen.
Ich hatte den Thread nur noch im Kopf als ich heute nen Artikel über das neue Angebot gesehen habe und dachte, das ist doch genau das. habs jetzt entfernt.
Ich hatte den Thread nur noch im Kopf als ich heute nen Artikel über das neue Angebot gesehen habe und dachte, das ist doch genau das. habs jetzt entfernt.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Du kannst das meinetwegen auch gerne wieder verlinken weil ich weiß, dass es dir um die Information ging.
- Bugatti
- Verpackungs-Wegwerfer
"Wo kann man online (legal) Filme schauen?"
Tja, auf redtube & Co. erst mal nicht mehr.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Tja, auf redtube & Co. erst mal nicht mehr.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ist halt eine grausame Abmahnwelt! ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich denke aber, dass den Jungens demnächst das Handwerk gelegt wird.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich denke aber, dass den Jungens demnächst das Handwerk gelegt wird.
- Bugatti
- Verpackungs-Wegwerfer
Könnte sein und verdient hätten sie es. Die Schlinge zieht sich jedenfalls langsam zu. Staatsanwaltschaft ermittelt wohl schon wegen der IP-Sache.