Schade, der Typ, der möglicherweise eventuell wer weiß das schon von Aliens entführt wurde, von dem ich kürzlich gehört habe, heißt nicht Dennis mit Vornamen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Bloddwyn hat geschrieben:Er drückte sich so aus, wie Typen wie er sich eben ausdrücken, aber am Ende benutzte er noch ein Wort, welches völlig unverständlich war. Auch nachdem er sich mehrmals wiederholte, blieb unklar, was er damit sagen wollte (und tatsächlich konnte man erst später das von ihm verwendete Wort in einem Wörterbuch nachschlagen).
So, gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um fragend und planlos vor der ersten Aufgabe zu sitzen. Wie schön, dass doch alles wieder so ist wie in jedem Jahr. Euch auch viel Spaß.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bloddwyn hat geschrieben:Er drückte sich so aus, wie Typen wie er sich eben ausdrücken, aber am Ende benutzte er noch ein Wort, welches völlig unverständlich war. Auch nachdem er sich mehrmals wiederholte, blieb unklar, was er damit sagen wollte (und tatsächlich konnte man erst später das von ihm verwendete Wort in einem Wörterbuch nachschlagen).
Yolo. Swag. Bitch....
Erinnert mich an das Jugendwort des Jahres. Chabos wissen wer der Babo ist
einzelkaempfer hat geschrieben:So, gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um fragend und planlos vor der ersten Aufgabe zu sitzen. Wie schön, dass doch alles wieder so ist wie in jedem Jahr. Euch auch viel Spaß.
Hey Bloddwyn, hast du die richtige Lösung nicht hinterlegt? Es macht mir Angst, dass meine Einsendung nicht grün ist...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
guten abend und auch ich freue mich über den Atak......leider war mal wieder einer schneller aber zumindest stimmt meine Antwort.....danke für das Rätsel
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)