Ach Bense, was machst du bloßBense hat geschrieben:Scheiße. Hatte die richtige Antwort, falsches Ding reinkopiert. Falsch. AAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH

Ach Bense, was machst du bloßBense hat geschrieben:Scheiße. Hatte die richtige Antwort, falsches Ding reinkopiert. Falsch. AAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH
Nun, ich war noch unentschlossen, ob ich so spät am Abend wirklich nochmal losziehen soll, um Steine zu sammeln.DasJan hat geschrieben: Ja. Warum?
War eh falsch. Also kein Grund zur Sorge. 2 Falsche darf man für SilberBloddwyn hat geschrieben:Ach Bense, was machst du bloß
Das denke ich mir auch gerade.ark4869 hat geschrieben:Okay, die Statistik lässt mich vermuten, dass die Lösung die ich habe nicht die richtige ist
Die Party war nur kurz, das erste Grün ist da!mandarino hat geschrieben:Die Rote Welle ist unterwegs...
Und DasJan feiert
einzelkaempfer hat geschrieben:Ich rufe mal einen Telefon-Joker an, der am 10. März Geburtstag hat - der muss das ja wissen.
Der rote Kuchen wächst doch schon wieder. Kannst dir noch einen genehmigenDasJan hat geschrieben:Die Party war nur kurz, das erste Grün ist da!mandarino hat geschrieben:Die Rote Welle ist unterwegs...
Und DasJan feiert
Das Jan