max_power hat geschrieben:
Ich dachte nur, wenn du die Zettelchen ziehst, dann wüsstest du ja zwangsläufig, wer für wen wichtelt. Na gut, man kann ja auch Freunde bitten…
Hm, noch mal zum Programmieren. Im Grunde sollte ein kleines Skript nicht das Problem darstellen, aber vielleicht gibt es ja sowas in der Art schon? Bis wann hast du dir das ganze eigentlich gedacht?
Hmm ja, ich wüßte wer an wen, aber nicht wer was an wen. So gesehen wär das doch egal, zumal alle wissen werden wer wem was schickt, weil es eine Liste geben wird, es sei denn Du lost das anonym aus aus, sagst mir die Reihenfolge und ich schick allen eine Nachricht, wem sie ihre Adresse mitteilen sollen? Können wir gern machen.
Ich dachte mir das so, dass wir eine Liste der Wichtel *g auslosen und bekannt machen und sich dann die Wichtel quasi listenaufwärts die Adressen mitteilen, der erste Listenwichtel teilt dann dem letzten seine Adresse mit. So kennt immer nur einer eine Adresse.
Zum Teilnahmestop: Das richtet sich dann wohl nach der Post...wenn man sein Übelwichtelgeschenk noch vor Weihnachten haben will, sag ich mal dass man sich bis zum 14.12. beteiligen sollte ^^. Dann könnte man bis am 15.12. die Leute benachrichtigen und alle hätten noch ein bischen Zeit, das Übelwichtelspiel zur Post zur tragen, am besten bis zum 19.12.03 ...das könnte die Post spätestens noch schaffen schätz ich mal...