The 7th Guest + deutsch?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:langweiliges Spiel, langweilige Antworten ^^ üps...
Keiner zwingt dich sich hier zu beteiligen...

"The 7th Guest" gehört nach wie vor zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Ich war selten so gespannt, wie es nur weiter geht.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Merlin813 hat geschrieben:Ja, es gibt einen DirectX-Player, der seinerzeit noch von Trilobyte entwickelt wurde, bevor die Firma dann endgültig Pleite ging. Der wurde dann frei zum Herunterladen angeboten. Damit läuft das Spiel auch unter Windows XP (den gibt's übrigens auch für "The 7th Guest"). Ich kann ihn dir gerne zuschicken, kannst mich ja kontaktieren.
Du hast eine PN :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mic hat geschrieben:
Merlin813 hat geschrieben:Ja, es gibt einen DirectX-Player, der seinerzeit noch von Trilobyte entwickelt wurde, bevor die Firma dann endgültig Pleite ging. Der wurde dann frei zum Herunterladen angeboten. Damit läuft das Spiel auch unter Windows XP (den gibt's übrigens auch für "The 7th Guest"). Ich kann ihn dir gerne zuschicken, kannst mich ja kontaktieren.
Du hast eine PN :)
http://www.adventure-treff.de/specials/dl_patches.php

:wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Tja, so einfach kann's manchmal sein, ;)
Dank Dir!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten