Selbst wenn ich das Gefühl habe, dass das bei dem Rätsel nicht wirklich weiterhilft, ist das sicherlich eine ausgezeichnete Idee. Mir macht es sehr viel Spaß, schade nur, dass ich so selten dazu komme. Geocaching macht - wie so vieles - mit mit zwei, drei Freunden im Gepäck auch zwei, drei mal so viel Spaß.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hab so das Gefühl, ich hätte mich doch mal endlich mit Geocaching beschäftigen sollen.
Tag 14
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: Tag 14
- ark4869
- Mr. Green
Der Schnellrater ist schon vergeben...ärgerlich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, das ging wirklich flott. Da das Rätsel bei meinem ersten Test noch anders aussah, ist es schlecht vergleichbar, aber so schnell hätte ich es vermutlich nicht geschafft.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- apprentice_fu
- Hobby-Archäologe
Die Weltreisen sind eigentlich meine Lieblingsrätsel (bei den letzten beiden CATAK hab ich nicht mitgeraten, aber bei den ATAK davor)
Was auch immer das für ein Rätsel ist, es ist sicher keines meiner Lieblingsrätsel.
Was auch immer das für ein Rätsel ist, es ist sicher keines meiner Lieblingsrätsel.
Die Erde ist eine Scheibe - mit stark gewölbter Ober- und Unterseite.
- hellwag
- Hobby-Archäologe
Freu dich. (Ich tu's auch. ) Jedes Rätsel, das unter einer Stunde gelöst wird, ist ein Fanal gegen die grassierende Verschwierigung und ein positives Gegenbeispiel.ark4869 hat geschrieben:Der Schnellrater ist schon vergeben...ärgerlich
Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
- elfant
- Zombiepirat
Ich sehe was es soll, aber ich werde noch einmal darüber schlafen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Gratulation an hellwag und danke, für den Hoffnungsschimmer den deine Lösung in uns allen aufleuchten lässt!
Da ich derzeit auf jeder Grafik nur hunderdtausende tanzende Ameisen erkenne, sage ich mal gute Nacht!
Da ich derzeit auf jeder Grafik nur hunderdtausende tanzende Ameisen erkenne, sage ich mal gute Nacht!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich sehe bisher nur, dass ich keinen Ansatz sehe.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- ark4869
- Mr. Green
Ja, ich finde wir haben eine sehr harte Woche hinter uns und hoffe sehr, dass viele es, nach einer Nacht, verstheen werden, und dass du ein Gutes Beispiel bleibst.hellwag hat geschrieben:Freu dich. (Ich tu's auch. ) Jedes Rätsel, das unter einer Stunde gelöst wird, ist ein Fanal gegen die grassierende Verschwierigung und ein positives Gegenbeispiel.ark4869 hat geschrieben:Der Schnellrater ist schon vergeben...ärgerlich
Gratulation übrigens
Außerdem ein riesiges DANKESCHÖN an Einzelkämpfer und mudge dafür, die Beta-Beta Version ausgetestet zu haben und mir gezeigt zu haben, wie undurchdacht es noch war, und dafür, die Betaversion für gut befunden zu haben. Und ein noch viel größeres DANKE an meine wunderbare, tolle Freundin, die alles gemalt und geschrieben hat, was ich ihr vorgelegt habe, und die mir geholfen hat, das alles auszudenken, nachdem der Anfang noch schwer war.
- flinch
- Tastatursteuerer
Gefällt mir =D>
- Bense
- Adventure-Gott
Völlig richtig. Jetzt bin ich mittlerweile wieder halbwegs klar und *Trommelwirbel* schmerzfrei. Allerdings kündet es viel über mich und die moderne pharmazeutische Industrie, dass ich gestern um 0:04 Uhr die (C)atak-Idee hatte. Moriaty kann's bezeugenBratwurstschnecke hat geschrieben:Ja - aber ich glaube, der sitzt noch mit dem Märzhasen und dem Hutmacher beim Tee.
Zu Ehren meiner lieben guten Rätslerkumpanin Wurst bin ich heute mal eine Weihnachtsbratwurstschnecke.
Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
Sogar unter Eid =D>Bense hat geschrieben: Allerdings kündet es viel über mich und die moderne pharmazeutische Industrie, dass ich gestern um 0:04 Uhr die (C)atak-Idee hatte. Moriaty kann's bezeugen
Mich hätten die GEsichter interessiert, wenn der Schnellrater gestern nach 4 Min dagewesen wäre
War echt viel gestern ... wenn sowas nochmal kommt hab ich keine Zeit mehr zum Geschenkebesorgen Oder für irgendwas ...
- ark4869
- Mr. Green
4 Leute erst O_____________________o
Weil wegen Sonntag oder weil wegen schwerer als gedacht?
Vllt. sollte ich jetzt schon einen Tip geben?
Weil wegen Sonntag oder weil wegen schwerer als gedacht?
Vllt. sollte ich jetzt schon einen Tip geben?
- Hangman
- Rätselmeister
Ich liebe Tips!
Ausdrucken, zerschneiden, sortieren und zählen hat mich jedenfalls nicht weitergebracht.
Ausdrucken, zerschneiden, sortieren und zählen hat mich jedenfalls nicht weitergebracht.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- ark4869
- Mr. Green
Da bist du ja schon fast auf dem richtigen Weg... oder nicht? Hmm...