Dog Mendonca & Pizza Boy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Dog Mendonca & Pizza Boy

Beitrag von Vainamoinen »

uwero hat geschrieben:Vielleicht lohnt es sich ja doch, wenn man auch die Steam-Verweigerer bedient. Könnte mir vorstellen dass trotzdem auch ein Steam-Key mit in die Box gepackt wird. So sind doch alle glücklich und zufrieden (Steam-Verweigerer und Steam-Fanatiker) :wink:
Sorry, in die Suppe muss ich spucken. Finde bereits höchst bedenklich, wenn ich bei meinen Humble-Käufen grundsätzlich einen Steam-Key aufgedrängt bekomme. Lieber dort kaufen, wo dezidiert überhaupt keine Geschäftsbeziehung mit dem Vertriebsmonopol besteht. :|

Humble oder "Retail mit Bonuskey" deshalb nur als letzten Ausweg.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Bei dem Bonuskey ist halt das Problem, daß der oft nicht selbst genutzt, sondern weitergegeben wird. Sozusagen das Spiel zweimal für den Preis von einem.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und für die extra Keys haben wir ja hier diesen schönen Thread. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Der "Klau dem Entwickler sein Geld Thread"?
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Ach, ob man den Key verschenkt oder 5 Wochen später für 99 Cent im "Rudis Reste Rampe Sale" bei GOG oder Steam kauft, ist doch auch egal. Der Hersteller hat so oder so nix daran verdient :wink:
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Vainamoinen hat geschrieben:Der "Klau dem Entwickler sein Geld Thread"?
Da muss man sich doch fragen, wieso es extra diesen Gift-Key gibt? Ist ja sogar als Geschenk verpackt. Man will doch, dass der verschenkt wird.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: Da muss man sich doch fragen, wieso es extra diesen Gift-Key gibt? Ist ja sogar als Geschenk verpackt. Man will doch, dass der verschenkt wird.
Allerdings sollte man dazu sagen, daß das nur bei den wohltätigen Humble-Bundles so ist. Kauft man etwas DRM-frei direkt im Humble-Shop, kann man den Steam-Link nur selbst verwenden, aber nicht weiterverschenken.
Bei zusätzlichen Steam-Keys in Boxen hat man ja nur den Key, kann den also dann immer weitergeben, wenn man mag.
Und bei den wohltätigen Humble-Bundles kann man auch einstellen, daß das gesamte Geld an den wohltätigen Zweck gehen soll (oder komplett an Humble), also der Publisher/Developer gar nichts davon abbekommt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Joey hat geschrieben:Kauft man etwas DRM-frei direkt im Humble-Shop, kann man den Steam-Link nur selbst verwenden, aber nicht weiterverschenken.
Totaler Quatsch. Ich krieg nen Steamkey, was ich damit mache, ist meine Sache. Das war mal so vor ca. 2 Jahren, aber schon lange lange nicht mehr.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ersteindruck ist gar nicht so schlecht, vor allem die Comicgrafik hat es mir angetan. Erste 30 Minuten in meinem Let's Play: https://www.youtube.com/watch?v=_lOvRHVoK4g

Die Disc enthält sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe und ist DRM-frei.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Cooles "Let`s Play" Axel =D>
Meine Box sollte auch morgen kommen :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@uwero
Dito.

@axelkothe
Habe mal etwas in dein LP reingeschnuppert, Axel. Natürlich ist Comicgrafik gut da 2D. :) Und ja es ist aus Argentinien. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

axelkothe hat geschrieben:Ersteindruck ist gar nicht so schlecht, vor allem die Comicgrafik hat es mir angetan. Erste 30 Minuten in meinem Let's Play: https://www.youtube.com/watch?v=_lOvRHVoK4g

Die Disc enthält sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe und ist DRM-frei.
Sehr gute und wichtige Info, danke. Morgen Trip in den MediaMarkt.

Für ein Computerspiel habe ich den seit Goodbye Deponia nicht mehr aufgesucht. :wink:
James
Frischling
Frischling

Beitrag von James »

hatte mich auch echt auf das Spiel gefreut, aber jetzt wo ich sehe das es bei diesen fantastisch detaillierten Screens überhaupt nichts zu entdecken gibt und das alles nicht über 3 Hotspots pro Szene hinaus geht, bin ich doch ziemlich ernüchtert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute kam es. Schade wieder ohne Pappschuber. :(
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Hmmmm. Jetzt auch bei GOG.

Die Downloadgröße lässt mich stutzen: 389 MB inkl. beider Sprachversionen (!!), wie kurz ist das Ding??
Antworten