Tag 8: Ein treuer Begleiter
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 8: Ein treuer Begleiter
Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie man einen so langen Text derart formulieren kann, dass sämtliche offensichtliche Google-Anfragen im Sand verlaufen... =D>
Das wird ein langer Tag heute, fürchte ich...
Das wird ein langer Tag heute, fürchte ich...
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Auch von mir guten Morgen!
So, meine erste Suchanfrage mit der unglücklichen Kombination von Begleiter und Service hat zu interessanten Websites geführt... Da werd ich wohl ein paar andere Schlagwörter finden müssen.
Edit: oho, ich glaube ich habe eine heiße Spur...
So, meine erste Suchanfrage mit der unglücklichen Kombination von Begleiter und Service hat zu interessanten Websites geführt... Da werd ich wohl ein paar andere Schlagwörter finden müssen.
Edit: oho, ich glaube ich habe eine heiße Spur...
-
- Süßwasserpirat
Mm, die heiße Spur fehlt mir noch. Vermutlich muss man mal wieder in eine ganz andere Richtung denken, als alles, was einem beim Leben des Textes so spontan in den Kopf kommt.
- elfant
- Zombiepirat
Meinen Neid an den Schnellrater.
So nach einem unerfreulichen Start in den Tag, begebe ich mich dann einmal auf die Suche.
So nach einem unerfreulichen Start in den Tag, begebe ich mich dann einmal auf die Suche.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Mir ist es immer ein Rätsel, wie man solche Rätsel so schnell lösen kann. =D>
- Esmeralda
- Adventure-Gott
So, nachdem mich lästigerweise meine Arbeit aufgehalten hat, konnte ich mich jetzt wieder den sinnvollen Dingen widmen. Habe mal was abgeschickt.
Hoffentlich habe ich die Frage richtig interpretiert. Mir kommen grad Zweifel, ob ich nicht doch etwas anderes hätte schreiben müssen...
Ja, Mist. Zuendelesen hilft, ich habe die falsche Antwort genommen. Die richtige steht in meinem Kommentar zur Antwort.
Hoffentlich habe ich die Frage richtig interpretiert. Mir kommen grad Zweifel, ob ich nicht doch etwas anderes hätte schreiben müssen...
Ja, Mist. Zuendelesen hilft, ich habe die falsche Antwort genommen. Die richtige steht in meinem Kommentar zur Antwort.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Oh nein!Esmeralda hat geschrieben:Ja, Mist. Zuendelesen hilft, ich habe die falsche Antwort genommen. Die richtige steht in meinem Kommentar zur Antwort.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Alles in Ordnung, ich lasse beide Antworten gelten. Das habe ich gerade unter dem Rätsel noch hinzugefügt.Esmeralda hat geschrieben:So, nachdem mich lästigerweise meine Arbeit aufgehalten hat, konnte ich mich jetzt wieder den sinnvollen Dingen widmen. Habe mal was abgeschickt.
Gratulation, du bist Zweite! =D>
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, mit der Zeit ist Bloddwyn weich geworden...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Möglich...aber beschweren werde ich mich bestimmt nicht.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ja, mit der Zeit ist Bloddwyn weich geworden...
-
- Süßwasserpirat
Mm, ich hab 2 Ansätze, die irgendwie mit 2 der Absätze zusammen hängen könnten und etwas passen. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht verrenne ich mich auch völlig ...
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Echt hart.. Ideen verlaufen bislang nur ins Leere..
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Würde mich einer der Erleuchteten bitte mal von der vermutlich falschen Spur, an der ich mich festgebissen habe, loseisen?
Edit: Danke fürs Lösen meiner Kiefermuskulatur!
Edit: Danke fürs Lösen meiner Kiefermuskulatur!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- ark4869
- Mr. Green
Ich liebe Bloddwyns Rätsel ja, aber irgendwie hab ich nie Zeit, wenn er sie macht. Es ist so schön geschrieben aber ich bekomm einfach keien Idee und muss in 90 Minuten weg
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death