Check.Schaut nach Nordwesten
Wat für'n Ding?und notiert euren ersten Hinweis.
Mein Physik-Lehrer hat immer gemeckert, wenn man die Längeneinheiten weggelassen hat. Vielleicht hätte ich auch einfach "Längeneinheit" hinschreiben sollen.
Check.Schaut nach Nordwesten
Wat für'n Ding?und notiert euren ersten Hinweis.
Rechtsklick -> Was ist hier -> Dezimalangaben. Wenn du auf diese drauf drückst, bekommst du es auch in Gradzahlen angezeigt.regit hat geschrieben:Wo finde ich denn Längeneinheiten bei Google Map? Habe ich da noch nie gesehen.
Aha, danke.z10 hat geschrieben:Rechtsklick -> Was ist hier -> Dezimalangaben. Wenn du auf diese drauf drückst, bekommst du es auch in Gradzahlen angezeigt.regit hat geschrieben:Wo finde ich denn Längeneinheiten bei Google Map? Habe ich da noch nie gesehen.
Sei froh, denn so lange du die noch suchst, weißt du wenigstens, was zu tun ist.Casaplanca hat geschrieben:Ich hab noch nichtmal die richtige Karte....
Ich hab auch ne Vermutung dazu, aber die hilft mir auch nicht, weil ich sie nicht kapiert bekomme.ark4869 hat geschrieben:Ich habe ja ne Vermtung zu den Längeneinheiten, aber die hilft mir nicht, weil ich sie nicht verifiziert bekomme.