Hast PNBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich opfere mich gerne für dich, liebe regit. Schick mir einfach ne pnregit hat geschrieben:Ich trau mich nicht
Tag 20: Selbst ist der Mann
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 20: Selbst ist der Mann
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Der Platz des Schnellraters ist immer noch frei, aber ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
Schlaf gut kleine Rose.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- z10
- Adventure-Gott
Ich hatte heute kurz nach 0 Uhr auch noch nichts gefunden, außer folgende tolle Berufe:
Bierrufer: Jemand, der den Namen des Brauers, der frisch gebraut hat, und den Bierpreis ausruft
Goldgräber: Abortreiniger
Urinator: Taucher
Bierrufer: Jemand, der den Namen des Brauers, der frisch gebraut hat, und den Bierpreis ausruft
Goldgräber: Abortreiniger
Urinator: Taucher
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Ich verabschiede mich dann auch in die Falle.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Bierrufer - Ob der in Naturalien bezahlt wurde?
Falle, Falle, alle reden sie hier von Falle. Sehe nur ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Mir ist zumindest nichts Offensichtliches entgegengesprungen. (Unoffensichtliches allerdings auch nicht. Zu dumm.)regit hat geschrieben:Ist das so einfach oder ist das eine ganz gemein Falle?
- mandarino
- Weltumsegler
Keine Sorge, LittleRose.
Wir beschäftigen uns intensiv mit deinem Rätsel, das sehr schön formuliert ist, aber offensichtlich wohl nicht so leicht zu knacken ist.
Man kommt gut herum bei der Suche und erfährt jede Menge interessante Dinge, die man noch nicht wusste, aber die einem hier erstmal nicht wirklich weiterhelfen. Also ein astreines CATAK-Rätsel
Wir beschäftigen uns intensiv mit deinem Rätsel, das sehr schön formuliert ist, aber offensichtlich wohl nicht so leicht zu knacken ist.
Man kommt gut herum bei der Suche und erfährt jede Menge interessante Dinge, die man noch nicht wusste, aber die einem hier erstmal nicht wirklich weiterhelfen. Also ein astreines CATAK-Rätsel
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Süßwasserpirat
Anscheinend hats doch niemand versucht? Der Schnellrater ist ja noch da.regit hat geschrieben:Hast PNBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich opfere mich gerne für dich, liebe regit. Schick mir einfach ne pnregit hat geschrieben:Ich trau mich nicht
- ark4869
- Mr. Green
¬∃x (löst(x, rätsel(littlerose)))
Sorry. Ich bereite gerade Folien vor, musste sein.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Prädikatenlogik? Bitte erinnere mich nicht daran. Und vor allem: Bitte kein Rätsel dazu erstellen.ark4869 hat geschrieben:¬∃x (löst(x, rätsel(littlerose)))
- ark4869
- Mr. Green
Bloddwyn hat geschrieben:Prädikatenlogik? Bitte erinnere mich nicht daran. Und vor allem: Bitte kein Rätsel dazu erstellen.ark4869 hat geschrieben:¬∃x (löst(x, rätsel(littlerose)))
:-" :-" :-" :-" :-" Ich würde doch niemals mein Studium oder meinen Job in einem Rätsel verwurschteln. :-" :-" :-" Atwentscha-Treff Atwentschkalenda!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Hmm denkt daran, daß ein Rätsel welches ich lösen konnte, nicht schwer sein kann.
- z10
- Adventure-Gott
Das hatten wir schon letztes Jahrelfant hat geschrieben:Hmm denkt daran, daß ein Rätsel welches ich lösen konnte, nicht schwer sein kann.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Süßwasserpirat
Mm, habe einen Ansatz. Finde aber nichts, um dem weiter nachzugehen. Daher ... wird er wohl falsch sein
-
- Süßwasserpirat
Fällt nix mehr ein. Vielleicht weil ich vom Handwerken keine Ahnung hab