Uncoolman hat geschrieben: ↑01.01.2018, 21:42
Keine Ahnung, aus welchem Adventure das stammen könnte (ich muss keins benennen, oder?), aber ungewöhnliche Kombinationen von Szenarien oder Utensilien sind ja dort nicht ungewöhnlich ...
Wie ungewöhnlich. O.o
Man kann gar nicht sich vorstellen das Ägypten und 'Ostern sich als Themen vereinen lassen.
Sprich kann mir nicht vorstellen das sie in Ägypten wirklich Ostern feiern feiern?
Und genau darum weil es 2 verschiedene Welten für einen Moment vereinigt auf einen Bild:
Tolles Foto.
z10 hat geschrieben: ↑01.01.2018, 22:50
Ihr lasst euch Topics einfallen... Ich glaube zwar nicht, dass es lange überlebt, aber...
![Bild](http://666kb.com/i/dpr47wjzafhz4zgu8.jpg)
vermutlich gibt es irgendwo eine versteckte Botschaft
Nicht sich beschweren, lass mehr Bilder rüberwachsen.
Obwohl diese Irrgarten aus Wörter hat was, irgendwie was verwirrendes aber auch was philosophisches an sich.
Uncoolman hat geschrieben: ↑05.01.2018, 20:09
Mit sowas habe ich noch in der Schule gearbeitet:
Ein wirklich brauchbares Rätsel für ein Retro-Spiel...
Wozu braucht man Lochkarten in der Schule?
Möwe hat geschrieben: ↑05.01.2018, 18:04
Das hier finde ich auch ziemlich adventure-mäßig. Toto Santos beste Arbeit!!!
Ich habe mir das jetzt als Avatar genommen. Auch wenn es in der miniverkleinerten Form nicht so gut aussieh.
neue Möwe.jpg
Das ist wirklich ein Kunstwerk und würde perfekt zu Grim Fandango dazu passen.
Uncoolman hat geschrieben: ↑01.01.2018, 22:50
Möwe hat geschrieben: ↑01.01.2018, 22:17
Super Fund! Wo ist das Foto gemacht?
Ist natürlich ein Jahrmarktsfoto an einer Ägypten-Erlebnisbahn. Entweder Bremen oder Hamburg. Zeitpunkt scheint wohl eindeutig zu sein ...
Hier etwas zu Black Mirror oder so ...?
Hmm hat es erinnert an Black Mirror stimmt, farbige Lichter, statt typischen grellen weißen Licht als Beleuchtung ist immer eine nette Abwechslung.
Nur das man es komplett mit Black Mirror assoziert da fehlt ein bissi was, dennoch nett.