Kampfpreise ist gut, bei uns will Cineplex 13€ mittlerweile pro Ticket.realchris hat geschrieben: ↑05.12.2018, 14:41 In Zeiten, wo Cinema** mit aktuellen Kampfpreisen für jeden Film raushaut, kann man nicht von "zu teuer" sprechen.
Und für ein niveauvolles Kleinkino zahle ich gerne 10 Euro, habe dafür aber keine Kinder oder Leute, die ihr Handy raushohlen oder quatschen, da sitzen.
Es ist aber auch gar nicht Thema hier, passt aber prima in den: https://www.adventure-treff.de/forum/6/24222
Eigentlich so gut wie jedes Kino bei Uns, wenn man mal die Kinoaktionstage hat Mo-Mi bekommt man an der Kasse oft versucht das man dem Kunden eine 3D Vorstellung andrehen.was mal bis zu 25€ für 2 Leute kommen kann an Kosten.
Kino ist teuer geworden. Darum nehme ich auch Aktionstage wahr wie wo mal Kino ermäßigter ist, nur leider gibt es bei uns in Österreich zb keine Preview wie in Deutschland was ich sehr bedaure.
Popcorn/Drinks machen halt Kino mit Ticket für das Kino leider zum teuren Spaß.
Klar verzichtet man dann oft darauf, damit Kino leistbar ist, aber fakt ist, es ist im Vergleich zu früher echt teuer geworden.
Darum bin ich auch froh das ich dank meines Handyanbieters mit Aktionscodes ein Kinoticket für eine zweite Person gratis kriegen kann, allerdings nur Donnerstags.
Was heißt ich zahle ein Ticket,die andere Person kriegt ein Ticket gratis.
Kann jeden nur raten wenn euer Handyanbieter euch solche Codes hinterwerft nehmt es in Anspruch.