Gelungener Einstand, Zarunias!

So, wie erwartet hat sich auch das Ende des Rätsels ganz wunderbar gefügt und gestaltet und ich bin schon am Ziel.mandarino hat geschrieben: ↑20.12.2018, 09:16 Hab jetzt relativ schnell den Einstieg hinbekommen u. die gesuchten Dinge erschlossen sich dann recht zügig. So mag ich das![]()
Da bin ich jetzt auch guter Dinge, dass ich in der nächsten kleinen (Arbeits-)Pause den Rest dann ebenfalls ordentlich hinbekommen werde.
Gefällt mir! (bis jetzt)
Du meinst die R(h)omben.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑20.12.2018, 12:05 @ mandarino Was das lösen von Reben...ähm...Rebroff....öhm...Rebussen angeht, sind einige von uns ja mittlerweile ganz gut im Training.![]()
Auf alle Fälle. Ich hab mich in der Nacht köstlich amüsiert. Werd ich nächstes Jahr sicher wiederholen. Und um andere am Spaß teilhaben zu lassen, zitiere ich mal aus dem Chat:Shadowchild hat geschrieben: ↑20.12.2018, 08:46 PS: Ich hoffe Du hast Dir einige unserer Fehlansätze als Andenken aufgehoben![]()
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑20.12.2018, 12:05 @ mandarino Was das lösen von Reben...ähm...Rebroff....öhm...Rebussen angeht, sind einige von uns ja mittlerweile ganz gut im Training.![]()
Aber sowas von.Shadowchild hat geschrieben: ↑20.12.2018, 08:46 Das war wieder 'ne schöne Nacht- und Nebelaktion, sehr zum Amusement der Wissenden [...]
Bei mir waren es eher [zensiert] statt eines großen, roten Pfeils, deren Schreie dann allerdings von dem meinigen übertönt wurden.