Zak McKracken - Hot Coffee
- Oscar
- Tastatursteuerer
Re: Zak McKracken - Hot Coffee
Danke für Deine schnelle Hilfe!
Manchmal ist man einfach zu blind.
Ich habe mittlerweile auch das Eichhörnchen Problem gelöst.
Falls Du Hilfe benötigst, sag Bescheid.
Manchmal ist man einfach zu blind.
Ich habe mittlerweile auch das Eichhörnchen Problem gelöst.
Falls Du Hilfe benötigst, sag Bescheid.
- Cohen
- Adventure-Treff
Bescheid.
Btte als Spoiler, um den anderen den Spaß nicht zu verderben.
Btte als Spoiler, um den anderen den Spaß nicht zu verderben.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Oscar
- Tastatursteuerer
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich halte mich mit Ratschlägen zurück, außer ich werde direkt danach gefragt.
Habe aber wirklich großen Wert auf generell logische Rätsel gelegt. Aber wenn man die selbst entwickelt fällt es schwer das einzuschätzen, schließlich waren es ja meine Ideen
Mein einziger Betatester meinte es wäre recht schwer, was mich ehrlich gesagt doch ein wenig überrascht hat.
Habe aber wirklich großen Wert auf generell logische Rätsel gelegt. Aber wenn man die selbst entwickelt fällt es schwer das einzuschätzen, schließlich waren es ja meine Ideen
Mein einziger Betatester meinte es wäre recht schwer, was mich ehrlich gesagt doch ein wenig überrascht hat.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Bin jetzt geraume Zeit im Flugzeug unterwegs und hätte gerne mal einen Hinweis:
Dazu noch ein kleiner Bug:
Gefällt mir richtig gut!
-
- Komplettlösungsnutzer
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Danke für Deine Antwort, hab gerade selbst noch rumprobiert und bin nun in Mexiko
War toll im Flugzeug!
Edith raunt: Hast eine Nachricht. Bin nun sneaky unterwegs.
Astrid raunt: Dabei belasse ich es auch für heute. Wenn es an meinem Timing liegt, schade.
Edyta raunt: Natürlich lag es *nicht* am Timing..
Eine wunderbare Erfahrung, bin am Ende angelangt. Vielen Dank - Wünsche mir da mehr
War toll im Flugzeug!
Edith raunt: Hast eine Nachricht. Bin nun sneaky unterwegs.
Astrid raunt: Dabei belasse ich es auch für heute. Wenn es an meinem Timing liegt, schade.
Edyta raunt: Natürlich lag es *nicht* am Timing..
Eine wunderbare Erfahrung, bin am Ende angelangt. Vielen Dank - Wünsche mir da mehr
- Nasentroll
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich lade es mir gerade herunter. Ich bin schon so gespannt ...
Danke dafür ...
Danke dafür ...
- Nasentroll
- Verpackungs-Wegwerfer
Das ist ja toll geworden. Hier sind meine ersten Lösungsversuche zu sehen ...
Let's play "Zak McKracken goes looking for Hot Coffee (in several wrong places)"
http://www.youtube.com/watch?v=F15L0_TjoZ0
Let's play "Zak McKracken goes looking for Hot Coffee (in several wrong places)"
-
- Komplettlösungsnutzer
Wow, für mich natürlich besonders interessant jemanden beim spielen beobachten zu können. Habe jetzt eben nur 3 Minuten geschaut, und ich hoffe du bist mit der Steuerung doch noch zurecht gekommen.Nasentroll hat geschrieben: ↑23.12.2019, 14:32 Das ist ja toll geworden. Hier sind meine ersten Lösungsversuche zu sehen ...
Ich muss ggf. die Steuerungshinweise am Anfang noch überarbeiten, es scheint nicht ersichtlich zu sein, dass man links halten muss um das Coin Interface zu aktivieren.
Jetzt muss ich aber erst mal deine ersten Lösungsversuche weiter anschauen!
- Cohen
- Adventure-Treff
Ist das so geplant, dass man sich als Eichhörnchen mit Stanislaw unterhalten kann? Und dass den das überhaupt nicht verwundert?
Nach einem Fellschnitt verhält sich das Spiel recht seltsam, da musste ich einen alten Spielstand laden.
Nach einem Fellschnitt verhält sich das Spiel recht seltsam, da musste ich einen alten Spielstand laden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Komplettlösungsnutzer
Wie genau ist es dazu gekommen? Lässt sich das reproduzieren? Normal sollte man als Eichhörnchen nie vom Baum runter können.
- Cohen
- Adventure-Treff
Einfach auf die Ausgangstür klicken. dann ist man draußen und kann als Eichhörnchen per Bus an andere Orte reisen:
Ich dachte, das wäre so geplant, dass man erst den Sprößling irgendwo draußen pflanzt, der dann schnell wächst und dass man alle Eichhörnchen zum neuen Baum geleitet, indem man sie per Kristall kontrolliert. Denke ich da zu kreativ?
Wenn ich auf dem Baum bleibe, kann ich nicht viel machen... außer mir im Astloch den Kopf zu stoßen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hab es eben auch festgestellt, ich hab Debbie zu liebe immer die Tür zugemacht und das deshalb nie gesehen, dass man da einfach raus kann.Cohen hat geschrieben: ↑23.12.2019, 17:13Einfach auf die Ausgangstür klicken. dann ist man draußen und kann als Eichhörnchen per Bus an andere Orte reisen:
Ich dachte, das wäre so geplant, dass man erst den Sprößling irgendwo draußen pflanzt, der dann schnell wächst und dass man alle Eichhörnchen zum neuen Baum geleitet, indem man sie per Kristall kontrolliert. Denke ich da zu kreativ?
Wenn ich auf dem Baum bleibe, kann ich nicht viel machen... außer mir im Astloch den Kopf zu stoßen.
Man kann auf dem Baumstamm schon noch was machen, vielleicht lernst ein paar nette Eichhörnchen kennen
- Cohen
- Adventure-Treff
Am Nordpol waren entspannende Rätsel. Aber am nächsten Ort habe ich keinen Schimmer, was ich mit der aktivierten Urne anfangen soll:
Den Raum kann ich auch nur verlassen, nachdem ich die Urne wieder deaktiviert habe. Löst das trotzdem etwas an einem anderen Ort aus?
Den Raum kann ich auch nur verlassen, nachdem ich die Urne wieder deaktiviert habe. Löst das trotzdem etwas an einem anderen Ort aus?