Coolster Charakter (weiblich) und (männlich)
- max_power
- Zombiepirat
Jo, dein Beitrag trifft es sehr gut. Ich fand Sushi auch deutlich sympathischer, aber ihre ganze Hintergrundgeschichte war doch sehr merkwürdig; Gina war einfach der weibliche Hauptcharakter und dadurch verbinde ich sie auch viel mehr mit dem Spiel. Ich habe mich sogar ziemlich geärgert, als die Entwickler sie dann gleich am Anfang des einen Kapitels in dieses Loch haben fallen lassen. Irgendwie war die Story an der Stelle eh sehr komisch… 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- verence
- Verpackungs-Wegwerfer
- Navigatorin
Hmm, ich mochte Sushi auch, aber der Charakter war ein bischen zu stereotypisiert. Allerdings schlug sie in der Tat Gina um Längen. Ich als w kann solche Frauen wie Gina nicht austehen, aber ist wohl ein Geschlechterproblem. Ich fand auch diese Silikon-Naheinstellungen auf ihr Gesicht ganz furchtbar, brrr ist diese Braut hässlich. Der Mund war sehr scheusslich aufgewulstet.bobbin hat geschrieben: weiblicher Charakter:
Sushi! Ich hab mich auch immer gefragt, wieso man sie nicht stärker in die Handlung eingebunden hat. Ich fand das auch erzähltechnisch nicht so gut, als Spieler empfand man Gina wesentlich unsympatischer als Sushi imho.
-
- Hobby-Archäologe
Hm, muss sagen, Hoagie war schon verdammt cool. Ich glaube, der kriegt hier meine Stimme. (Obwohl - Larry spielt auch gut mit!)
Bei den Frauen hat mir, würde ich sagen, GKs gute alte Grace am besten gefallen. Und natürlich Nico. (Wobei letztere bei mir hauptsächlich durch ihre Synchronstimme punktet - deshalb mochte ich auch Agent Scully.)
Bei den Frauen hat mir, würde ich sagen, GKs gute alte Grace am besten gefallen. Und natürlich Nico. (Wobei letztere bei mir hauptsächlich durch ihre Synchronstimme punktet - deshalb mochte ich auch Agent Scully.)
- Tron
- Verpackungs-Wegwerfer
- Tastatursteuerer
Also, die Personen, die hier schon genannt worden, finde ich eigentlich auch alle genial, vor allem Stan und Murray waren genial!
Und Gina war bisher meiner Meinung nach eine der bestaussehendsten PC-Figuren! Wen ich z.B noch genial fand war z.B Rutger aus Runaway und Brian, Manny aus Grim Fandango , Guybrush und George Stobbart sind bisher die symphatischsten Helden, finde ich.
Auch noch ganz wichtig: Der Böse- In der oberen Liga spielt da für mich LeChuch denke ich!!
Und Gina war bisher meiner Meinung nach eine der bestaussehendsten PC-Figuren! Wen ich z.B noch genial fand war z.B Rutger aus Runaway und Brian, Manny aus Grim Fandango , Guybrush und George Stobbart sind bisher die symphatischsten Helden, finde ich.
Auch noch ganz wichtig: Der Böse- In der oberen Liga spielt da für mich LeChuch denke ich!!
- Tron
- Verpackungs-Wegwerfer
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
- Navigatorin
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- seven
- Rätselmeister