Ich warte jetzt erstmal in aller Ruhe ab, bis meine Anfang des Monats verschickten Boss-Fight-Studios-Figuren dann auch nach anderthalb Jahren mal ankommen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe jetzt alle Episoden bis auf das Finale gespielt und mir wäre nicht einmal aufgefallen dass etwas fehlt. Auch Boscos neue Stimme passt gut.Vainamoinen hat geschrieben: ↑09.12.2020, 20:29Den Videos zufolge ist der neue Bosco-Sprecher noch besser als der alte, und ganz ehrlich, 10 von 10.000 Gags geändert und ganz sicher nicht ein einziger meiner Lieblingswitze weggefallen – wer sich darüber aufregt, hat einen unheilbaren Hardcore-Knall.
Naja, sind alles Kundenstimmen und Meinungen.dass die ganzen Idioten die sich über die Änderungen aufregen
Die Art der Meinungsäußerung ist durchaus idiotisch, für so ein Verhalten hätten mir meine Eltern früher aber ordentlich die Leviten gelesen - aber Anstand ist im Internet ja eh nur noch eine Randerscheinung. Da wird nicht sachlich argumentiert, sondern die Entwickler persönlich angegriffen. Aufgrund einer handvoll geänderter Gags sollte man die Entwickler selbstverständlich NICHT als Betrüger und Lügner beschimpfen, und sich aufführen, als stünde einem überhaupt irgendetwas zu. Das sind Idioten, da kann man nichts schönreden. Schlimmer wird's eben noch, wenn man einen Teil der Entwickler persönlich kennt und genau weiß, wie ihnen solche Reaktionen zu schaffen machen. Dass das Ganze überhaupt nur aus Liebe zu den Originalen zustande gekommen ist, wird von solchem verwöhnten Internet-Pack sowieso völlig ignoriert.