Nächstes Jahr darfst du von mir aus gerne die Anleitung weglassen, das Beispiel sollte doch mehr als genügen (maximal ein kleines Bildchen, dass das Verbot von benachbarten Bauteilen zeigt).
Dann muss man nicht so viel lesen

Ich fand den gut
Vielleicht habe ich deinen Wunsch berücksichtigt und das Rätsel noch schnell geändert
Da ich mir das Rätsel und die Regeln selbst ausgedacht habe, muss ich sei definieren, sonst kriege ich 50 unterschiedliche Lösungen, die alle verschiedene Regeln verwendet haben. Den Testern war meine erste Version in der Formulierung sogar an einigen Stellen zu ungenau.Zarunias hat geschrieben: ↑17.12.2021, 01:53 Das Lösen war sehr interessant, sehr schönes Rätsel.![]()
Nächstes Jahr darfst du von mir aus gerne die Anleitung weglassen, das Beispiel sollte doch mehr als genügen (maximal ein kleines Bildchen, dass das Verbot von benachbarten Bauteilen zeigt).
Dann muss man nicht so viel lesen.
Genau. Den schleppen wir hier noch paar Jahre mit durch, egal ob er falsch rechnet, immer vorm Advent wieder repariert werden muss oder nur noch zur Deko dient.
Hmmm, die haben einen transparenten Hintergrund. Bei mir im Firefox ist der Hintergrund dann hellgrau. Ich könnte mit weiß hinterlegen, da musst du dich aber noch etwas gedulden. Irgendwann im Laufe des Vormittags.
Nee, das musst du dann nicht machen.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2021, 09:02Hmmm, die haben einen transparenten Hintergrund. Bei mir im Firefox ist der Hintergrund dann hellgrau. Ich könnte mit weiß hinterlegen, da musst du dich aber noch etwas gedulden. Irgendwann im Laufe des Vormittags.
Ja ich hatte auch erst an eine andere Methode gedacht und war dann erstaunt.
Dass der so schnell zur Tradition wird
Ja, ich hatte es mir auch leichter vorgestellt und wollte schon fast die Lösung ändern, weil ich einiges probieren musste.
Naja, der wird hier ja rum- bzw. weitergereicht.
Danke!
Jetzt frage ich mich, ob diese Südländer so schnell leben oder ob Einzelkämpfer nach Kölner Zeitrechnung schon 969 Jahre alt ist.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑17.12.2021, 10:34 Hier in Köln ist das so: Alles, was zweimal stattfindet, ist Tradition. Alles, was dreimal stattfindet, ist Brauchtum.