Yaz Jam 5

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Yaz Jam 5

Beitrag von mandarino »

Auch von hier dankende Grüße an die beeindruckenden Argonauten und weiteren Hexenmeister =D>
Ich freue mich schon sehr, eure neuesten Werke demnächst zu spielen.
Die ersten Eindrücke sind schonmal super, die witzigen Details in Esmeraldas Bildern wiedermal zum Schockverlieben 😍
Und bei Kikimora alles herrlich witchy 👍
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Sooooo. Jinx o'Clock ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Aber nach wie vor nur Dialogtexte, Sprachausgabe gibt es (noch?) nicht. :)

https://hexenwerk.itch.io/jinx-o-clock

edit: Uh, verdammt. Ich habs gestern kaputtgemacht. Da muss ich nochmal ran. Ich editiere hier, sobald ich es repariert habe.

edit2: Funktioniert wieder. Speichern in der Browser-Version ist auch repariert. Kann bloß sein, dass falsche Uhrzeiten angezeigt werden bei den Savegames.
Zuletzt geändert von Kikimora am 23.10.2024, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ah, ganz fabelhafte Werke! =D>
Und wohl im Unterschied zu manch anderem, habe ich den Sanity Check bestanden.

(Wenn das die Gründe sind, weshalb ihr den Inktober verbummelt habt, dann sei das ausnahmsweise toleriert. ;) )
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Dem ist tatsächlich so, ja. :D
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Habe Jinx o'Clock gerade durchgespielt und hatte sehr viel Spaß damit.
Sehr beachtlich was hier in der kurzen Zeit von einer einzigen Person entwickelt wurde =D>
Vielen Dank für dieses wunderschöne Spiel, Kikimora.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Freut mich sehr, vielen Dank!

Ich brauche jetzt auch erstmal ne Pause nach diesem Ritt. Mache kurzfristig nur noch ein paar Anpassungen an der französischen Fassung, damit auch nicht-Deutsch-oder-Englisch-sprachige Spieler es spielen können.

Der Game Jam wurde hauptsächlich von französischen Entwicklern organisiert und unser beider Spiele werden dann entsprechend auch in dieser Sprache noch verfügbar gemacht.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Beide Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich lüpfe den Hut vor eurer Kreativität und eurem Witz.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

"Only in Yazoria" gibt es jetzt auch auf französisch. Ich vermute aber, dass der Bedarf dafür in diesem Forum eher gering ausfällt.

Außerdem haben wir mit dem heutigen Update die Menüs hübsch gemacht - dafür fehlte uns vor der Erstveröffentlichung leider die Zeit, so dass sie bisher etwas unpassend standard-grau waren.

Wer sich bislang zurückgehalten hat, um Updates abzuwarten, kann jetzt guten Gewissens mit dem Spielen beginnen. Was wir ergänzen wollten, ist jetzt drin. Viel Spaß!

@Alle, die schon durch sind und das hier mitgeteilt haben: Danke für eure netten Worte. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich freue mich, dass ich dann mit den schönen Menüs spielen kann. :D
Ihr seid da viel perfektionistischer als ich bei Game Jam-Projekten!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Gibt es für dein Spiel einen Walkthrough? Ich scheitere hier gerade. :lol:

Edit: Okay, jetzt hat es geklappt.
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Bestimmt hatte es mit Würmern zu tun. :D
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Unbedingt!
Antworten