So eine weitere Option wurde zur Umfrage hinzugefügt, also sollte nun für jeden etwas dabei sein.
Ich bin selber der Typ Spieler, bei dem das, abwechselt ich, kann mich schon mal eine Zeit lang in ein Spiel richtig verbeißen, dass ich gewinnen will, oder alle Quests in einem Spiel schaffen will, weil ich mir selber beweisen will das ich es schaffen kann, oder auch einfach mein spielerisches Können unter Beweis stellen will.
Kann aber auch die Art Spieler sein, die einfach nur gerne relaxed spielt und die Atmosphäre des Spiels selber genießen will.
Oder eben ein Mischtyp aus beiden, dass ich Ziele erreichen will, aber auch meinen Spaß haben möchte und es mir dann nicht so wichtig ist alle Ziele zu erreichen.
Das variiert bei mir immer stark, aber in erster Linie will ich Spaß mit einem Spiel haben.
Seid ihr mehr der Zielorientierte Spielertyp oder mehr der Relaxte Spielertyp?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Seid ihr mehr der Zielorientierte Spielertyp oder mehr der Relaxte Spielertyp?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Seid ihr mehr der Zielorientierte Spielertyp oder mehr der Relaxte Spielertyp?
Interessant. Dadurch wurden alle bisherigen Stimmen verworfen und man kann wieder neu abstimmen. Gut.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk