Offizieller Syberia II Trailer
-
- Hobby-Archäologe
- Silencer
- Logik-Lord
Quicktime. Zu bekommen auf http://www.quicktime.com
- trin
- Tastatursteuerer
Ich wollte das aus gegebenen Anlass nochmal hervorheben.trin hat geschrieben:zeebee hat geschrieben:Starke Aussage, wenn man bedenkt das auch "The Westerner" und "Sam and Max 2" dieses Jahr erscheinen...trin hat geschrieben:Syberia 2 ist das Adventure, auf welches ich mich am meisten freue in 2004.
Naja,
ich bin noch nich so von Sam & Max 2 überzeugt. Nach dem Full Throttle 2 Debakel und das letzte Adventure von LA also Monkey Island 4, find ich, ist auch Zweifel angebracht. Sind aber auch noch zu wenig Information im Umlauf über S&M 2. Abwarten.
Also,
Go, Syberia , Go
Nennt mich ab sofort "Hellseher".

trin hat geschrieben:Ich wollte das aus gegebenen Anlass nochmal hervorheben.
Nennt mich ab sofort "Hellseher".
Ha. Dann mach ich aber auch ne Bude auf und Dir mächtig Konkurrenz.Schimanski hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite gibt es gerade mal 2 Screenshots. OK; es gibt einen Trailer, aber den gab es von "Duke Nukem Forever" auch.![]()
Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.

- max_power
- Zombiepirat
Schaukelt euch man schön die Eier auf unsereiner Kosten… (nicht ganz böse gemeint)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)