Buffet fürs Geburtstag

oder neudeutsch: Off-Topic
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

was ich Bei Buffets geil finde aber selten wo gibt..
ist:Diese Spießchen mit Käsestückchen und Oliven drauf 8)
Was ich noch gut finde sind Sachen wie verschiedene Salate..
Schafskäsesalat,Gemischter Salat, usw..
Was bei jeden guten kalten buffet sein sollte ist lachsbrötchen sind einfach zu lecker O:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Undine

Beitrag von Undine »

Hallo Totoro,

ich habe auch am Mittwoch (10.3.) Geburtstag :lol:

Habe dann allerdings mehr als ein halbes Jahrhundert hinter mir (also freu dich :wink: )..... und es gibt bei mir Würstchen, Kartoffelsalat und Frikadellen :wink: :D

Alles Gute für morgen wünscht Dir :-({|=
Undine
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Liebe Undine,
wie nett, wenn man Leute trifft, die am selben Tag Geburtstag haben. Am 10.3. werden ja auch prinzipiell nur nette Menschen geboren, findest du nicht auch? Alles Gute zum Geburtstag :)
Undine

Beitrag von Undine »

Nicht alle Menschen, die am 10.3. geboren wurden, sind zwangsläufig nett (Schwiegervater, Opa) :roll: ....

Abgesehen von den paar Ausnahmen sind mir alle am
10. 3 Geborene ausgesprochen sympathisch :mrgreen:

Alles, alles Gute für das neue Jahr \:D/
Undine
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Falls noch jemand an den Ergebnissen interessiert ist ...:

http://www.pbase.com/tokyotill/gbtag

Danke für alle Hinweise :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sehr genial =D>
Aber sag doch mal, wie die Schinken-Pflaumen und die Muffins geschmeckt haben. Besonders die Pflaumen sehen gewöhnungsbedürftig aus.
Fotoalben schaue ich mir sowieso sehr gerne an. Ich werd mal weiterstöbern wenn Du nichts dagegen hast.
Nebenbei, Yuzu sieht recht niedlich aus ;)

PS: Ach ja, alles Gute nachträglich!!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Schon praktisch, die Kleenex direkt am Bett zu haben. Bist Du Single? :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Schon praktisch, die Kleenex direkt am Bett zu haben. Bist Du Single? :)
Mic, Du Sau! :lol:
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Mic hat geschrieben:Schon praktisch, die Kleenex direkt am Bett zu haben. Bist Du Single? :)
Uhm... :oops:
Die stehen aber auch in Zeiten, in denen ich nicht "unbeweibst" bin, immer da 8)

Die Schinken-Pflaumen schmecken übrigens ziemlich gut, ist vermutlich ein ähnlicher Reiz wie bei Schinken mit Melone :) Die Muffins waren auch ganz beliebt, heißen ja auch nur wegen der Form Muffins, sind also keine süßen Küchlein, in die ich dann noch Oliven und Feta reingetan habe.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, ich find die Dinger auch praktisch, wenn man nicht Single ist. Aber ich denke, wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen. Verstehst du? Vertiefen! MUAHAHA !!! ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wieder so ein dämliches Wortspiel. :twisted: :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

5 Euro in die Wortspielkasse! ;)
Antworten