Silent hill3 Technische probleme
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das spiel hat sich nun 2mal hintereinander aufgehängt..vermutlich hängts mit der Grafik zusammen??es ist wie als würden die Bewegungen einfach stehen bleiben..
nur wundert mich das es Grafik probleme hat denn bis hier hin gings eigentlich spielen..
nur wundert mich das es Grafik probleme hat denn bis hier hin gings eigentlich spielen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
soo ich weiss nicht wieviele es durchgespielt haben nur häng ich im einkaufszentrum fest-.-habe die karte,die zange..in der boutique net die spur eine kugelsicheren Jacke und diese strahlenstäbe im 2 stock find ich net..kann mir mal einer verraten wie ich meinen Chara dazu bewege die schlüssel zu nehmen die unter den Brettern liegen?jedes mal die meldung da kriech ich net rein meine arme sind zu kurz-.-
und häng gleich schon am anfang fest peinlich ![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.