Seit wann spielst Du Adventures?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Seit wann spielst Du Adventures?

Seit bis zu 5 Jahren.
2
3%
Seit 6 bis 8 Jahren.
9
13%
Seit 9 bis 11 Jahren.
15
21%
Seit 12 bis 14 Jahren.
21
30%
Seit 15 bis 17 Jahren.
16
23%
Seit 18 Jahren oder länger.
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Das genaue jahr oder alter bin ich mir net mehr sicher aber nur das ich relativ früh damit angefangen habe also locker schon ab 11 wenn nicht sogar 10.. :lol:
Und das heißt? Seit 20 Jahren? :twisted: ^^ ;)
oder seit 5? O:)
Mit 5 kannte ich sowas noch net mal wie die Erfindung pc
und soweit ich noch richtig rechne dürften von 11+10 21 ergeben und keine 20 :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sternchen hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Das genaue jahr oder alter bin ich mir net mehr sicher aber nur das ich relativ früh damit angefangen habe also locker schon ab 11 wenn nicht sogar 10.. :lol:
und soweit ich noch richtig rechne dürften von 11+10 21 ergeben und keine 20 :twisted:
Tja, wenn man Frauen nach ihrem Alter fragt, bekommt man immer eine Antwort, mit der man nicht gerechnet hat. :wink: :P
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

wintermute74 hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben: Und das heißt? Seit 20 Jahren? :twisted: ^^ ;)
Tja, wenn man Frauen nach ihrem Alter fragt, bekommt man immer eine Antwort, mit der man nicht gerechnet hat. :wink: :P
Wir wollen ein Foto zwecks Sicherheitskontrolle. Natürlich ein aussagekraftiges (=mit viel Haut). :twisted:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das poste ich mit sicherheit nicht hier rein :P wer eins von mir sehen will soll meine hp besuchen :shock:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

wintermute74 hat geschrieben:
ich behaupte auch ner 21.zu sein bin selbst 22..nur ergibt 11+10 noch lange keine 21.. :lol:

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Schimanski hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Ich war 10 Jahre alt und mein Cousin gab mir eine Indy 4 Kopie *hust*
Er hat Dir nur seine Sicherheitskopie geliehen, da Dein Original beim auspacken beschädigt wurde, ne? :wink:
Habe ich etwas anderes behauptet 8-[
allwissende-muellhalde

Beitrag von allwissende-muellhalde »

Gilt "Murder on the mississipi" auf dem C 64 als Adventure ? War übelste Grafik, ich fand's damals aber super. Das war ca. 1986 als ich es gespielt habe, dann sind es bei mir also 18 Jahre !
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

allwissende-muellhalde hat geschrieben:Gilt "Murder on the mississipi" auf dem C 64 als Adventure ? War übelste Grafik, ich fand's damals aber super. Das war ca. 1986 als ich es gespielt habe, dann sind es bei mir also 18 Jahre !
Klar zählt das! Das Spiel war göttlich, habs aber nie durchgespielt, weils leider vorher kaputt ging :(
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Meine Güte :shock: :roll:

1) Wenn Du Gleichungssysteme mit mehr Unbekannten als Gleichungen postest, obwohl ich vorher schon darauf hinwies, musst Du Dich halt warm anziehen.

2) Seit 20 oder seit 5 heißt, ich kann nicht ahnen wie alt Du bist. Und wenn Du schreibst, Du hättest mit 10 oder 11 angefangen, dann sind die zu "seit 5" bzw. "seit 20" Jahren gehörigen Alter 15/16 bzw. 30/31 ^^

3) Jetzt wo Du's sagst, dass Du Anfang 20 bist, erinner ich mich dunkel, dass ich das schonmal wusste ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Hatte noch jemand das geniale Programm "X-Copy" am Amiga? :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Meine Güte :shock: :roll:

1) Wenn Du Gleichungssysteme mit mehr Unbekannten als Gleichungen postest, obwohl ich vorher schon darauf hinwies, musst Du Dich halt warm anziehen.

2) Seit 20 oder seit 5 heißt, ich kann nicht ahnen wie alt Du bist. Und wenn Du schreibst, Du hättest mit 10 oder 11 angefangen, dann sind die zu "seit 5" bzw. "seit 20" Jahren gehörigen Alter 15/16 bzw. 30/31 ^^

3) Jetzt wo Du's sagst, dass Du Anfang 20 bist, erinner ich mich dunkel, dass ich das schonmal wusste ;)

jajaja Leise rieselt Der Kalk :P

Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Totoro hat geschrieben:Hatte noch jemand das geniale Programm "X-Copy" am Amiga? :lol:
Ich bitte Dich. Das gehörte jawohl zur Standardausrüstung. :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Schimanski hat geschrieben:
Totoro hat geschrieben:Hatte noch jemand das geniale Programm "X-Copy" am Amiga? :lol:
Ich bitte Dich. Das gehörte jawohl zur Standardausrüstung. :wink:
Das kenne sogar ich noch. Damit konnte man selbst extrem kopiergeschützte Disketten vom "Atari ST" kopieren, die auf dem Gerät selber nicht kopiert werden konnten.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Aber hier dann Links zu den unterhunden verbieten, ich packs nicht :D :D :D :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:Aber hier dann Links zu den unterhunden verbieten, ich packs nicht :D :D :D :D
Meinst du mich oder Schimanski. Ich habe nie was gegen die Unterhunde gesagt.
Im Gegenteil: als ich einmal einen Link zu denen gepostet habe, habe ich von Max eins auf den Deckel bekommen. :D
Antworten