Hehe, ausgezeichnete Folgerung! Famos!Rech hat geschrieben:Die kann ihn ja umdrehen aber die Männer waren zu erst da also mahlen sie zuerst (ups anderer Topic)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Hehe, ausgezeichnete Folgerung! Famos!Rech hat geschrieben:Die kann ihn ja umdrehen aber die Männer waren zu erst da also mahlen sie zuerst (ups anderer Topic)
Es gibt zu wenig Schleimscheisser?Gaybra Threepwood hat geschrieben:Schleimscheisser
Das solte leicht ironisch angehaucht sein,Gaybra Threepwood hat geschrieben:SchleimscheisserRech hat geschrieben:Stets zu diensten der Gottheit![]()
![]()
Bin ich so schlimm?Rech hat geschrieben:Es gibt zu wenig Adventure-Götter (Das würde max vieleicht wieder auf den Boden zurückbringen)
zitierst du damit jemanden oder sind die Bezeichnungen die die du üblicherweise verwendest -?-gast hat geschrieben:siehe typen die schreiben zum one night stand nehm ich mir logisch eine mit nen geilen arsch plus titten nur für ne beziehung ne häsliche weil man ja bei den geilen weibern net landen kann-.-
Mach ich nicht, wenn ich gesehen hätte das dus bist hätte ich das auch nicht geschrieben,sternchen hat geschrieben:nein ich bezieh mich auf ne Typen aus nen anderen forum wo ich mod bin..
Schön das du mich gleich in den Topf damit reinschmeisst..